• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Pauschalangebot für Touristen

DL3BZZ

Geoguru
Äh, was hat das mit Nordhessen zu tun?
Der letzte Teil über GC ist ja schon alt bekannt, da haben sie woanders abgekupfert.
Aber eine gute Idee von den "Nordlichtern", GC u. Tourismus zu verknüpfen.


Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Zuerst dachte ich auch, den Tourismus mit GC verbinden ist eine tolle Idee, z.B. um mehr Touristen in unser schönes Städchen zu holen. Aber wenn man weiter denkt, kommen einem schon Gedanken: was wäre wenn unser Hobby von großen Konzernen vermarktet wird und Tausende durch die Wälder laufen, das GPX am Nordic-Walking-Stock befestigt und mit ausgedienten Skiliften bis zu den Gipfelcaches gefahren werden? :cry:
Mal sehn was die Zukunft bringt!
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Binpaul und Weidelchen schrieb:
und Tausende durch die Wälder laufen, das GPX am Nordic-Walking-Stock befestigt und mit ausgedienten Skiliften bis zu den Gipfelcaches gefahren werden?
Auch das sind Mitmenschen denen ich viel Spass an unserem Hobby wünsche.
 
Oben