• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kartensuche

klausundelke

Geowizard
Hallo,
ich hab seit kurzem ein merkwürdiges Problem:
Bei der geringen Cachedichte hier hab ich Profile, die einen ziemlich
weiten Bereich abdecken. Um die Karten halbwegs schnell zu laden,
hab ich für ein Profil mehrere Ordner in denen Karten dazu liegen:
Angenommen, das Profil wäre München, dann würden die Kartenverzeichnisse
z.B. so aussehen:

MAPS
- PHOTO
- - Übersicht
- - München_nord
- - - 1:25
- - - 1:50
- - München_süd
- - - 1:25
- - - 1:50
usw.
Es ist also zu jedem Bereich ein Unterordner vorhanden, in dem 2 Verzeichnisse mit
unterschiedlichen Detailkarten liegen. Im Übersichtsordner ist für jeden Bereich
genau 1 Übersichtskarte drinnen.
Wenn ich in ein Profil wechsle, dann stelle ich als erstes mal das Kartenverzeichnis auf den Ordner mit den Übersichtskarten und schaue
welche Übersichtskarte da geladen wird. Danach lege ich das Kartenverzeichnis auf
genau diesen Unterordner.
Seit kurzem ist es so, daß wenn ich das Kartenverzeichnis auf den Übersichtsordner lege, keine kalibrierte Karte gefunden wird.(auch nicht mit manueller Kartenwahl)
Lege ich das Kartenverzeichnis eine Ebene höher, dann werden diese Karten jedoch gefunden.
 

arbor95

Geoguru
habe eine Korrektur dazu heute hochgeladen.

Sollte also morgen oder übermorgen wieder gehen.

Siehe auch http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=40&t=38485

Also wenn wenn du München mit Muenchen schreibst , dann hast du keine Probleme.
 
OP
klausundelke

klausundelke

Geowizard
München war nur ein Beispiel,
aber den Ordner Übersicht gibt's wirklich...

Bis vor kurzem ging das ja auch noch alles :???:

Aber gut, ich probier's aus...

Danke für die schnelle Hilfe.
 
Oben