• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Feature Request: Entfernen der Spider Funktion

DunkleAura

Geowizard
hallo cachewolf entwickler,

ich habe einen guten vorschlag.

ihr sagt ja immer cachwolf kann man auch und wird meistens völlig legal verwendet.
also bitte ich euch (das entwickler team) die spider funktion zu entfernen.

danke
 

t31

Geowizard
bin dagegen

abgesehen davon, das es nicht lange dauern würde bis sich jemand findet der es wieder einbaut - ist open source

oder, weil eine Lücke entstünde, ein neues Tool auf dem Markt käme.

Egal ob PM oder nicht, die Vollkommenheit ist es, die Cachewolf interessant macht, selbst Oregon Besitzer nutzen es wegen der Spoilerbilder, um nur mal ein Beispiel zu nennen.

Und nun fröhliches Totschlagen hier. :D
 

TweetyHH

Geomaster
tja, ich hoffe du hast auch den Antrag gestellt Spoilersync vom Markt zu nehmen - der macht nämlich nichts anderes ... Seite spidern um dann Fotos zu spidern - und auch genau dafür nutzen das viele CacheWolf nutzer - nämlich um die Bilder nachzuladen - und da Spoilersync ja angeblich "legal" ist - ist es wohl auch der CacheWolf ;-)
 

UUS

Geocacher
Hmm, ich glaube, ich werde an Micro$oft die Bitte schicken, aus Word die "Datei öffnen" Funktion auszubauen. :???:

--

Gruß
Uwe.
 
OP
DunkleAura

DunkleAura

Geowizard
UUS schrieb:
Hmm, ich glaube, ich werde an Micro$oft die Bitte schicken, aus Word die "Datei öffnen" Funktion auszubauen. :???:
genau das habe ich vermutet… :pirate_smilie:
also ist das spidern für euch (dich?) die kernfunktionalität. :pirate_wink:
 

rautaxe

Geocacher
DunkleAura schrieb:
UUS schrieb:
Hmm, ich glaube, ich werde an Micro$oft die Bitte schicken, aus Word die "Datei öffnen" Funktion auszubauen. :???:
genau das habe ich vermutet… :pirate_smilie:
also ist das spidern für euch (dich?) die kernfunktionalität. :pirate_wink:


Ich bin dafür das Microsoft das Spidern blockiert :D

Außerdem sollten alle,die nicht aktiv am Cachewolf-Projekt
mitarbeiten,
für die Benutzung von Cachewolf einen Jahresbeitrag von 30€
ans Cachewolfteam zahlen.
 

UUS

Geocacher
DunkleAura schrieb:
genau das habe ich vermutet… :pirate_smilie:
also ist das spidern für euch (dich?) die kernfunktionalität. :pirate_wink:
Zwar nicht DIE Kernfunktionalität, aber doch eine davon. :pirate_wink:
Der Export von GPX-Dateien für meinen Oregon 300 und HTML-Dateien zum Pluckern für meinen Palm T5 zum paperless caching ist mindestens genauso wichtig.

Der Cachewolf ist halt ein komplettes Tool, was alles bietet, was ich (und bestimmt auch viele andere) so brauche. Da ich aber keinen Windoof Mobile PDA habe, brauche ich die Moving Maps auch nicht. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, diese Funktion entfernt haben zu wollen.

Also bitte nix ausbauen aus diesem tollen Tool :2thumbs:

--

Gruß
Uwe.
 
Oben