• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Coins von Ernie

matlock75

Geowizard
Hi,

naja, nicht mein Ding.
Finde die Coins von der Idee her meist recht gut. Aber von der Verarbeitung.... Einfach zu dünn, zu leicht, na, nicht meins....
 
matlock75 schrieb:
Hi,

naja, nicht mein Ding.
Finde die Coins von der Idee her meist recht gut. Aber von der Verarbeitung.... Einfach zu dünn, zu leicht, na, nicht meins....

Da kann ich dir nur recht geben.

Die Coins sind einfach oft Fliegengewichte unter den auf dem Markt befindlichen Münzen.

Ich persönlich möchte gerne eine Coin in meiner Hand spüren.

Gruß René
 

still-hide

Geomaster
Also ich finde die Coins Klasse...Geschmacksache ist es ja eh immer...ich kaufe sie gerne und längst nicht alle sind so dünn oder leicht wie hier behauptet wird.

nicht das das hier zum Meckerthread wird
 
Ich kann da still-hide nur zustimmen, vor allem die letzten Coins waren doch schon sehr "gewichtig" und ich freue mich schon riesig auf die TN/IN-Coin, auf dem Foto sieht sie auch sehr wertig aus. Hoffe ja, dass sie bald da sind. :postbote: :santagrin:
Ist halt alles eine Frage des persönlichen Geschmacks, wäre ja schlimm, wenn wir alle den gleichen hätten, da würde ich ja kaum noch an eine Coin rankommen! :D

Grüße
Frittenbude70
 

Spike05de

Geomaster
Ich konnte bisher auch nicht feststellen das ich Fliegengewichte habe. Die sind genauso schwer bzw. leicht wie alle anderen Coins. Ich spreche hier nicht von den Nano-Coins die dort angeboten werden sondern z.B. von diesen: Klick, Klick, Klick, Klick oder Klick

Gruß

Jochen
 

matlock75

Geowizard
Hi all,

will ja niemanden auf den falschen Weg bringen, darumm ging es auch nicht.
Mein Ding war halt die Flying V und die I love Geocaching nicht. Die hätten gerne schwerer sein können ;)
So, und nun bestellt!
 
Ich wollte hier auch nichts negatives beitragen.

Die Designs sind oft sehr interessant, entsprechen aber halt nicht immer meinem geschmack.

Und die Coins die ich bereits in den Händen hielt waren für mich einfach zu leicht, aber vielleicht waren es auch nur die falschen ;-)

Das war auch nur meine Meinung.

Gruß René
 
Oben