• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PDA Suchmaschine Hilfe

schwalbe

Geocacher
Ich hab mir heute mal deine PDA Suchmaschine angeschaut,weil ich in zukunft paperless Geocaching machen will.Ich habe auch meinen Benutzernamen + Passwort eingeben ins Formular!
Trotzdem hat er meinen eigenen Cache und auch die die ich schon gefunden habe angezeigt.
Mach ich etwas falsch??
 
OP
S

schwalbe

Geocacher
Ich habe eine Mail an Hal9000 geschickt.Dann habe ich sofort eine Mail Dailivery Error Message bekommen (Die das die Email nicht bekannt sei)
Ich habe vor 4 Tagen eine PM an Hal9000 über GC.com geschickt.
Bisjetzt habe ich keine Antwort bekommen.
Wie sehen eure Erfahrungen mit dem aussortieren der gefunden Caches bei dieser Suchmaschine aus??
Also ich hab mein Benutzername und passwort richtg eingeben.Trotzdem funktioniert es nicht.
 
Oben