• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cherchez Maginot compagnions

JeeperMTJ

Geomaster
Hi,

sorry, muss für das Wochenende 24./25. September sowie 1./2. Oktober absagen. Wichtige Jeep-Termine. Schade!
 
OP
schliemann

schliemann

Geocacher
@JeeperMTJ - schade. Ich hoffe, meine frechen/dummen Sprüche haben Dich nicht verärgert :oops:

Okay, dann bitte mal um Bestandsaufnahme:
Termin 17+18.9 24+25.9. 1-3.10.
Sandmann + ? ?
Zai-Ba - + ?
JeeperMTJ - - -
DeBade ??
Flitzine ab ???
Starglider ab ???
Jeepscout ??
sonst wer?

Bitte um Eure Ergänzungen und Korrekturen.
Danke
Schliemann
 
A

Anonymous

Guest
also ich kann bisher an jedem Datum bis ca. Ende November. Danach muß ich sehen, ob und wann ich frei bekomme. Ab dann hat nicht nur meine Frau und Tochter mitzureden, sondern auch noch Klein-Sandman.

Greetz Sandman633
 

KukiHN

Geocacher
Hmm,
da komm ich ja echt in Versuchung, 1.10. wär nicht schlecht.....
Nehmt Ihr auch Schwaben mit? :wink:
Gruß Kuki
 

wutzebear

Geoguru
KukiHN schrieb:
Nehmt Ihr auch Schwaben mit?
Ich denke, die Hessen sind da nicht ganz so pingelig. Ansonsten würde vermutlich kaum noch jemand aus der lokalen Cacherszene mit mir reden (bin in Ba-Wü geboren) - oder hätte ich das jetzt besser nicht verraten? :shock:
 

Zai-Ba

Geowizard
So! Lange mitgelesen, jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden...
Der Termin 17.-18.09 fällt für mich flach! Erinnerung am 18.09. ist Bundestags Wahl!
Alles danach ist einigermaßen frei!

Aber ich werde da nicht mit nem Riesenrudel (<4 pax) mitgehen!

keep caching, Zai-Ba
 

de_Bade

Geowizard
Zai-Ba schrieb:
Aber ich werde da nicht mit nem Riesenrudel (<4 pax) mitgehen!
ja, zu groß sollte die gruppe nicht sein. ideal ist wirklich ein auto voll=4 leute. oder man teilt sich wieder in mehrere gruppen auf, das geht ja auch
 
OP
schliemann

schliemann

Geocacher
Hallo,

bitte, bitte:
Wer von EUc kann und will denn nun am
17+18.9.
24+25.9.
1+2.10
??
CU
Schliemann
 

wolke07

Geocacher
17. + 18. würde ich mitmachen, da ist meine bessere Hälfte anderswo auf Reisen - und zu den Maginot-Caches traut sie sich eh nicht :lol: . Ich könnte auch noch einen Caching-Neuling mitbringen. Bin aber von Dienstag bis Donnerstag ausser Lande, so dass ich dann hier im Forum nichts sehe - gibt's auf der Insel (bei den grossen Briten) eigentlich auch Internet???
Wäre gerne dabei und würde mich freuen,
Frank
 
OP
schliemann

schliemann

Geocacher
Hallo,

gar nicht so einfach mit der Buchhaltung, wenn man das nur per Fred macht :cry:
Leider geht es nur am Sa+So 1+2.10.
Wenn ich es richtig mitgezählt habe, können folgende Cacher nicht:
- JeeperMTJ (wegen wichtiger Jeep events)
- Starglider (wegen Hundepflege)
- Flitzine (wegen Inkognito Status - wenn Ausweis vorhanden,bitte melden)

Dafür können:
- Zai-Ba
- De Bade
- Schliemann

Verschollen ist seid ein paar Tagen der
- Sandmann633, der noch "Anrecht" auf einen Platz hat

Ersatzbank 1. Platz (wenn Sandmann sich nicht meldet ..)
- KukiHN
Klar nehmen wir auch Schwaben mit!
Aber nur solange ich als "Ex-Heidelberger" nicht wieder als "Reingeschmecker" oder "Gelbfüssler" oder "Kurpfälzer" bezeichnet werde :(

CU
Schliemann
p.s.: Tip: Wer dann am 1+2. Okt. mitkommt, kann vieleicht Zai-Ba zum Vordiplom graturlieren ..
 
A

Anonymous

Guest
Sandman633 schrieb:
also ich kann bisher an jedem Datum bis ca. Ende November. Danach muß ich sehen, ob und wann ich frei bekomme. Ab dann hat nicht nur meine Frau und Tochter mitzureden, sondern auch noch Klein-Sandman.

Greetz Sandman633

Ich bin nicht verschollen, dachte nur die Ansage wäre unmissversständlich :D .

Stelle ich mich also auf den 01.+02.10 ein????

Greetz Sandman633
 
OP
schliemann

schliemann

Geocacher
@sandamann - Danke, dann sind wir jetzt ja komplett für den 1+2.10. :D
@jeeperMTJ - habe ich Dir jetzt "Futter" gegeben, um mich zu necken?
@Team - Feinplanung sollten wir dann nächste Woche machen ..
CU
Schliemann
 

KukiHN

Geocacher
Wird leider nix bei uns :(

Wir wollten im Anschluß an das Cachen noch ne Runde nach Holland, allerdings bekommt meine Holde in der Woche keinen Urlaub....

Vielleicht findet sich ja noch Begleitung für ein späteres WE im Oktober.

Viel Spaß im Bunker!

Gruß Kuki
 

Schnueffler

Geoguru
Gib es noch irgendwo nen Platz? Dann würde ich mitkommen. Am liebsten wäre mir das Wochenende am 1./2. 10.

@KukiHN
Oder wir machen mal wieder ne Tour zu dritt. Wollen wir die Maginot mit den Bikes angehen? Geisterdorf mit Enduro? ;)
 
Oben