• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

In der Pampa

pom

Geoguru
Aber nochmal zum Thema:
Chris, die 3 Sterne hauen gar nicht hin. :shock:
Ich hab sie gerade erst gesehen. Für Difficulty und Terrain je 1,5 wäre wesentlich passender.

Ahoi!
 

Ilsebilse

Geomaster
Also, ich mußte in der Cacherschmiede noch nie Bier holen :D - außerdem ist Linden doch viel näher an Deinem Wohnort dran, Duro! Und der Feierabend-Cache ist wirklich ein schöner, solltes Du unbedingt mal machen.
Meine WG cacht übrigens auch, und auch nur mit Fahrrad, wenn Du Lust hast, können wir Dich ja mal mitnehmen.
 

RaKin

Geocacher
Wird die Cacherschmiede Linden jetzt total weiblich?

pom schrieb:
:p September 4 by pom (244 found)
HA, ERSTE
icon_smile_big.gif
(Hier das ganze Log)

Hat POM seine Geschlechtsumwandlung schon hinter sich?

Ein neuer Cache in Hannover und Fragen über Fragen.
 
OP
Duro

Duro

Geocacher
Ilsebilse schrieb:
Also, ich mußte in der Cacherschmiede noch nie Bier holen :D - außerdem ist Linden doch viel näher an Deinem Wohnort dran, Duro! Und der Feierabend-Cache ist wirklich ein schöner, solltes Du unbedingt mal machen.
Meine WG cacht übrigens auch, und auch nur mit Fahrrad, wenn Du Lust hast, können wir Dich ja mal mitnehmen.

Das hört sich gut an, wann und wo? :)
 

pom

Geoguru
Ilsebilse schrieb:
Und der Feierabend-Cache ist wirklich ein schöner, solltes Du unbedingt mal machen.

... und mit etwas Pech
banane.gif
sitzt die Cacherschmiede 3 m von der Dose entfernt und trinkt Lindi oder Herri oder Herri Alster.
Bei schlechtem Wetter sitzen wir 35 m weiter.
 

Ilsebilse

Geomaster
Da unsere WG-Caching-Einsätze strengster Geheimhaltung unterliegen, verabreden wir sie recht spontan und werden Dich dann per pn informieren. 8) Aber ev. heute abend - muß mal mit FlyingVreni Rücksprache halten.
 

pom

Geoguru
Bonnie-Treiber schrieb:
Lieber ein Pony-Pils als nen Hühner-Bier.

Lieber ein ehrliches Maurer-Bier als Pferdep!sse. Was meinst Du wohl, macht der olle Zölibat-Klepper (hängt nix drunter) auf dem Etikett sonst?
94c3efde-0f89-4bcd-aca4-f5b24557500c.jpg
 
OP
Duro

Duro

Geocacher
pom schrieb:
Aber nochmal zum Thema:
Chris, die 3 Sterne hauen gar nicht hin. :shock:
Ich hab sie gerade erst gesehen. Für Difficulty und Terrain je 1,5 wäre wesentlich passender.

Ahoi!

Hab ich grad geändert. Die Dose ist auch neu, nur nen neues Logbuch hab ich noch nicht.
 
Oben