• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gefrierbeutel?

Hallo,

habe folgendes Problem:

Ich will einen Cache verstecken, der behälter is aber aus na Art harten Pappe oder dünnen Holz (keine Ahnung). So nun dachte ich kaufste ne etwas größere Tupperdose und legst den behälter da rein, ABER es sieht erstmal blöd aus und außerdem würde der cache dadurch riesen groß.

Nun wäre meine Überlegung einfach die Pappdose in Gefrierbeutel mit Klickverschluß zulegen. Reicht das aus um vor Witterungseinflüßen zu schützen?
 

TKKR

Geoguru
Espesse&Zabub schrieb:
...Reicht das aus um vor Witterungseinflüßen zu schützen?
Ja...
... aber nur bis die erste Maus da war und das ist fast immer schon in der ersten Nacht.
Ganz allgemein sollte man sowieso Tüten um Caches vermeiden. Das Wasser kommt früher oder später rein aber fast nicht mehr raus.
Warum willst Du genau diesen Behälter benutzen?
 
Oben