• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

12. Event für Bremen und umzu

A

Anonymous

Guest
Gestern gab es doch tatsächlich ein Spontanevent des Orga-Teams. Der Termin für das Event steht:

12. Event für Bremen und umzu
Samstag (Sonnabend), 21. November 2009
Ort: 28879 Grasberg, Grasberger Hof
Zeit: 15.00 Uhr


Ablauf wie bekannt, nette Runde (ca. 2 Std. 4-5 km.) durch die Natur, dann nettes Zusammenkommen im Lokal.

Ups, werden doch ca. 6 km, sorry. :D :D :D :D :D :D

Das Orga-Team
TandT
Moorteufel
grisu1702
 

Oliver-HB

Geocacher
Jawoll... das erste Wochenende, an dem ich wieder Zeit habe :up:
Denke mal, daß ich dabei sein werde.
Link zum Listing wird hier geposted???
 
OP
A

Anonymous

Guest
Oliver-HB schrieb:
Jawoll... das erste Wochenende, an dem ich wieder Zeit habe :up:
Denke mal, daß ich dabei sein werde.
Link zum Listing wird hier geposted???

Na logo, oder glaubst Du wir machen das zum ersten Mal? :D :D :D

Sobald alles steht kommt natürlich der Link zum Listing.

grisu
 

cerveza*libre

Geocacher
Wir freuen uns schon drauf! Wie schnell doch die Zeit vergeht: Beim 4. Event-Cache waren wir das erste Mal mit dabei ...
 

Cat-woman

Geonewbie
Jaaaa, freu! Besser hätte der Termin kaum liegen können: vorher wäre schlecht und später fast unmöglich. Das drängeln sich die Wochenendverpflichtungen förmlich im Kalender.
Bin gespannt wer alles mit dabei sein wird und was für eine Nuss wir zu knacken bekommen :D
 
Oben