• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Icon des GeoClubs

eagle-eb

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Da ist doch gar kein Platz, da ist die Werbung.... ;)

Na gut, konnt ich nicht wissen, daß da tatsächlich Werbung drin sein könnte, denn bei mir wäre noch Platz gewesen (siehe Sreenshot). Liegt natürlich an Adblock Plus, ich weiß. Aber dann hätte ich erstmal keinen besseren Vorschlag.

lg eagle-eb
 

Anhänge

  • Platz für neues Icon.jpg
    Platz für neues Icon.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 514

moenk

Administrator
Teammitglied
Das mit dem abweichenden Favicon fand ich auch ganz logisch und ist auch schön dass das so fix geklappt hat, aber sonst wollte ich da nix ändern. Es geht um Geocaching und da kann das dicke Logo von GC da oben auch gern bleiben.
 

eagle-eb

Geocacher
moenk schrieb:
Das mit dem abweichenden Favicon fand ich auch ganz logisch und ist auch schön dass das so fix geklappt hat, aber sonst wollte ich da nix ändern. Es geht um Geocaching und da kann das dicke Logo von GC da oben auch gern bleiben.

Da stimme ich Dir gerne zu. Das GC-Logo kann auch meiner Meinung nach gerne da oben stehen bleiben. Ich wollte ja nicht, daß es verschwindet. Und es muß ja nicht immer alles neu gemacht werden.

lg eagle-eb

p.s.
[+] Favicon geändert (Danke!)
[+] Großes GC-Logo steht nicht wirklich zur Diskussion (kein Problem)
[+] Thema kann als gelöst geschlossen werden?
 
A

Anonymous

Guest
ElliPirelli schrieb:
Da ist doch gar kein Platz, da ist die Werbung.... ;)
Sieht die überhaupt noch jemand? Eigentlich benutzt doch inzwischen fast jeder einen modernen Browser* der keinen Werbemüll anzeigt.

*Nein, Internet Explorer ist auch in Version 8 noch kein moderner Browser!
 

ElliPirelli

Geoguru
Schrottie schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Da ist doch gar kein Platz, da ist die Werbung.... ;)
Sieht die überhaupt noch jemand? Eigentlich benutzt doch inzwischen fast jeder einen modernen Browser* der keinen Werbemüll anzeigt.

*Nein, Internet Explorer ist auch in Version 8 noch kein moderner Browser!
Ich nutze zwar Firefox, aber kein AddBlocker.

Manchmal ist die Werbung lustig, manchmal bin deprimiert.... ;)

3983752576_62981373b1.jpg
 

quercus

Geowizard
ich stelle den adblocker eigentlich bei allen seiten aus, die ich regelmäßig nutze und die sich über werbung finanzieren (z.b. spiegel online)

wie ist das denn hier? bekommt das forum geld für die anzeige oder nur für klicks?
 

eagle-eb

Geocacher
Ein wenig abseits vom Thema aber trotzdem:

@ElliPirelli:

Was einem alles entgeht, wenn man die Werbung ausschaltet! Handelt es sich bei dem Screenshot um zielgerichtete Werbung ;) (vgl. meine Änderungen an Deinem Bildschirmfoto)?

lg eagle-eb
 

Anhänge

  • werbung_im_forum.jpg
    werbung_im_forum.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 374

moenk

Administrator
Teammitglied
Werbeblocker können verwendet werden, das schon ok so, jeder wie er will. Nur denn nicht laut schreien wenn man was verpasst hat. Es scheint so zu sein, dass ein Inserat öfter gezeigt wird wenn es bei dem Publikum Interesse weckt und demnach gut passt.
 

eagle-eb

Geocacher
moenk schrieb:
Nur denn nicht laut schreien wenn man was verpasst hat.

Ich wollte mich doch keineswegs beschweren. Ich wollte ElliPirelli doch nur den Ball zurückspielen.

ElliPirelli schrieb:
Manchmal ist die Werbung lustig ...

.. und manchmal scheint sie auch zu passen. Deshalb LostPlace = Bauch weg? Und bitte nicht persönlich nehmen. Bei meinem BMI könnt´ich wenigstens einen LPC legen. ;)

moenk schrieb:
Es scheint so zu sein, dass ein Inserat öfter gezeigt wird wenn es bei dem Publikum Interesse weckt und demnach gut passt.

Dies kenn ich von meinem Email-Provider. Beim Ausloggen kommen dann gleich 5-6 mal die gleichen Werbeanzeigen. Zum Glück hab ich bei meinem Freemail-Account nicht zu viele Interessen angegeben.

lg eagle-eb
 
Oben