• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NC 9.10.2009

stefan_da

Geocacher
Hallo

Hat jemand noch Lust nach dem Event in Dietzenbach folgenden Cache Wassertempel - Bonus anzugehen?

Aus meinen letzten Erfahrungen, mit mehr als 7 Cachern macht es weniger Spass. Also bei 7 ist Schluss.

Liebe Grüße

Stefan a.k.a stefan_da
 

buddeldaddy

Geomaster
stefan_da schrieb:
Hallo

Hat jemand noch Lust nach dem Event in Dietzenbach folgenden Cache Wassertempel - Bonus anzugehen?

Aus meinen letzten Erfahrungen, mit mehr als 7 Cachern macht es weniger Spass. Also bei 7 ist Schluss.

Liebe Grüße

Stefan a.k.a stefan_da

Der ist kurz, kann da im Zweifel "Tell Chief´s Geburtstag empfehlen" der geht auch nachts, halt ohne Reflektoren. Und irgendein Wutzebär NC ist da noch in der Nähe
 

movie_fan

Geoguru
ich mach danach lieber noch nen kleinen kadett ;)
sonst komme ich womöglich noch über die 100 multis... :???: :schockiert: :kopfwand: :hilfe:
 

wutzebear

Geoguru
buddeldaddy schrieb:
Und irgendein Wutzebär NC ist da noch in der Nähe
Bist Du Dir da sicher? Ich habe einen Nachtcache in der Nähe Dietzenbachs gelegt? :???:

Mensch, muss ich da voll gewesen sein; ich weiß nämlich gar nichts mehr davon.
 

kadett11

Geomaster
ich mach vorher erstmal den kadett, quasi jetzt gleich gehts los...

geno, tiger im tank, stadtwald I und II, die 3 neuen dagoberts und in dreieichenhain.
vielleicht trifft man sich :D
 

JediYoda

Geocacher
Hmm...ich hätte auch Interesse gehabt aber es war ja keine Zeit angegeben...wenn's heute Nacht noch starten sollte - ich wäre dabei!
 

wutzebear

Geoguru
Naja, Uhrzeit stand fest:
stefan_da schrieb:
...nach dem Event in Dietzenbach
nur wusste halt niemand genau, wann das Event fertig sein würde.

Zweites Problem war dass dort höchstens zufällig jemand per Handy in den Geoclub schaute, die ganze Kommunikation konnte ja von Angesicht zu Angesicht passieren.
 
Oben