• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

unbekannter TB

Ben.Maluk

Geonewbie
hallo,
ich habe in Berlin einen TB gefunden, den ich nicht aufrufen kann, die Nummer scheint unbekannt zu sein. Wie und wo kann ich hierzu noch forschen?

Vielen Dank für Antwort

Ben Maluk
 
OP
B

Ben.Maluk

Geonewbie
hallo,
alle Buchstaben und Zahlen sind eindeutig zu erkennen. Tippfehler kann ausgeschlossen werden.

Ben Maluk
 
OP
B

Ben.Maluk

Geonewbie
Danke für den Tipp, das war es wohl, denn heute konnte ich ihn erfolgreich loggen...

Danke für den Tipp.

Ben Maluk
 

Stramon

Geowizard
Ben.Maluk schrieb:
Danke für den Tipp, das war es wohl, denn heute konnte ich ihn erfolgreich loggen...

Danke für den Tipp.

Ben Maluk
Woran lag es denn nu?
Las uns doch bitte auch an der Lösung teilhaben...

Der Stramon
 
Oben