• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache finden ohne int. Karte?

josey124

Geonewbie
Hallo,

wie finde ich den Caches in Ostfriesland, wenn die interaktive Karte nicht funktioniert? Ich habe auf gc.com geschaut, aber deutsche kann man nicht nach PLZ suchen.

Ich fliege am Samstag und wollte ein bißchen cachen gehen an der Nordsee. :-(

Danke
 

Kite Guy

Geocacher
Du könntest dir die ungefähren Koordinaten raussuchen im Internet (gab doch mal so ne Routing Seite die die Koords anzeigte, vielleicht weiss die noch jemand ?) und dann kannste die einfach im Browser ändern. Auf der Seite wo sonst deine nächsten Caches stehen sind die Koordinaten als Dezimalgrad in der Browseradresse zu sehen. Einfach ersetzen :)

€dit:
Haha, einfach mal was in den Browser getippt und richtig geraten:
http://www.multimap.com
Wo auch immer du hinklickst zeigt er dir die Koordinaten unten direkt als Dezimalgrad an :)
Hoffe das hilft.
 

wutzebear

Geoguru
Bei Buxley sind noch Cache-Karten verfügbar. Deutschland ist zwar darauf recht dicht zugepflastert, aber zumindest in die richtige Region kommt man.
 

Mystic-G

Geocacher
Kite Guy schrieb:
€dit:
Haha, einfach mal was in den Browser getippt und richtig geraten:
http://www.multimap.com
Wo auch immer du hinklickst zeigt er dir die Koordinaten unten direkt als Dezimalgrad an :)
Hoffe das hilft.

Boooahhh ist ja geil, da kann man ja praktisch auf die eigene Hütte Zoomen....
Nie mehr mühsam die Koords beim Cacheversteck messen, nur noch auf der Karte aufs versteck klicken und ab gehts..... :roll: :wink:
 

hcy

Geoguru
Bei geocaching.de gibt's doch auch Cache-Karten.
Und Google Earth zeigt mit dem entsprechenden PlugIn Caches an.
 

radioscout

Geoking
Keywordsuche, einfach den Namen der nächsten größeren Stadt eingeben. Dann eine Umkreissuche machen.

Versuch das mal mit Aachen.
 

TKKR

Geoguru
Scheint aber ´ne ganz ordentliche Überschwemmung da oben zu sein :shock:
Oder sieht das bei Flut immer so aus????
 
Oben