• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher für Nachtcaches gesucht

Ich hatte ja schon im Thread zum Altbodman-Cache gepostet, aber da ich diesen Thread dort nicht unnötig aufblähen möchte, präzisiere ich mal hier mein Gesuch.

Ich plane nächste Woche, entweder am 13.10., 14.10. oder 15.10., diese beiden Nachtcaches zu suchen:

GC1Q6QN - ALTBODMAN - Heldentat der Amme (NC)
GC18NZ9 - Hänsel-Gretel-Hexe (Nightcache)

dafür suche ich noch ein paar Begleiter, falls also jemand Zeit und Lust hat, bitte melden!

Viele Grüße,

Michael
 
OP
C

Carstens-Bande

Geocacher
:schockiert:
Keine Sorge, dich hätte ich ca. 5 Stunden vor dem Start angerufen. :handy:
Dann hättest du noch ganz spontan anreisen können und wärst pünktlich am Parkplatz gewesen! :lachtot:

Na, oder bist du auch so spontan genug???

So, nun aber zurück zum Thema...
 
OP
C

Carstens-Bande

Geocacher
Da sich bisher noch niemand gemelder hat, versuche ich es nochmal mit einem konkreten Datum. Ich wuerde gerne am Donnerstag den 15.10. gegen 20 Uhr starten. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn sich doch noch jemand findet, der mitkommt! Oder haben hier alle schon diese beiden Caches?
 

CaLLiBRi

Geocacher
Grüß dich!
Welchen Cache wolltest du denn genau um 20:00 angehen von beiden?
Wir sind vom 13. bis 17.10. in Nonnenhorn am Bodensee im Urlaub.
Greetz CaLLiBRi
 
OP
C

Carstens-Bande

Geocacher
Ernsthaft? Da ist die Welt aber klein. Also ich wollte mit dem ALTBODMANN Cache um 20 Uhr starten und danach noch denn Haensel / Gretel Cache dran haengen, wenn wir gut durchkommen. Seit ihr dabei? Und sollte noch jemand hier aus der Gegend mitkommen wollen, bitte melden.
 
OP
C

Carstens-Bande

Geocacher
Ernsthaft? Da ist die Welt aber klein. Also ich wollte mit dem ALTBODMANN Cache um 20 Uhr starten und danach noch denn Haensel / Gretel Cache dran haengen, wenn wir gut durchkommen. Seit ihr dabei? Und sollte noch jemand hier aus der Gegend mitkommen wollen, bitte melden.
 

CaLLiBRi

Geocacher
Gerne doch, dann planen wir den Rheinfall in Schafshausen am Donnerstag vorher zu besuchen, damit wir nicht 2 mal die lange Strecke fahren müssen.
Von Nonnenhorn bis zum Cache sind es immerhin 66 km eine Tour ;)

Wir sind dann am Donnerstag den 15.10.2009 um 20:00 h am Startpunkt. :handy:
 

CaLLiBRi

Geocacher
So wir sind heil angekommen hier unten. Kaum Stau nur die ganzen Baustellen haben genervt, aber das ist ja normal.

Dann versuchen wir mal bis Donnerstag fit zu sein.

Danke nochmal an Wolfgang für den Tipp :D
 
nehmt ihr eventuell noch einen einheimischen mit... ich wäre zwar alt genug um alleine zu gehen.... aber die pflicht 170 cm hab ich nicht..... :D

und ich könnte dolmetschen wenn irgendwelche seegeischter do unterwägs wäre...



dangerfreaks azzaro
 
OP
C

Carstens-Bande

Geocacher
Natuerlich kannst du mitkommmen. Wir treffen uns morgen um 19.30 am ALTBODMANN-Cache. Wenn dir diese Zeit passt, dann melde dich doch nochmal. Gruss Michael
 

CaLLiBRi

Geocacher
Guten Morgen ihr zwei Mitcacher.

Vielen Dank nochmal für die lustige und schöne Runde gestern.
Der Cache "Altbodmann" war einfach klasse gemacht.
Glückwunsch an den Owner hierfür!
Evtl läuft man sich ja beim Cachen nochmals über den Weg?

Lieben Gruß CaLLi & Jazzy.
 
Oben