• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gibt es ein script zum formatieren von Wiki

speerwerfer

Geocacher
Hallo,

ist nicht direkt ne Frage im Zusammenhang mit Geocaching - aber vielleicht ist hier ja jemand, der mir einen Tip geben kann.

Ich lese häufig in diesem WIKI http://www.mikrocontroller.net/articles/AVR-Tutorial

Nun würde ich mir gerne PDF aus den Seiten machen um sie auch drucken zu können. Das würde ich mit einem PDF Drucker machen. Nur leider bekomme ich dann auch immer den Kram aus dem linken Bereich mit dazu.

Gibt es ein GM Script oder ein Tool für den Browser, mit dem ich solche Bereiche ausblenden kann?
 
OP
S

speerwerfer

Geocacher
Moin,

ich habe gestern ein weiteres Tool gefunden, welches auf Greasemonkey aufsetzt und dafür Scripte generiert. Man kann relativ einfach Seiten per Maus bearbeiten und dann das Greasemonkeyscript passend dazu speichern.

Platypus: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/737
 
Hallo,

auch ich kenne diese Probleme:

Hier eine Lösung: http://www.allround-pc.com/forum/programme-anwendungen-110/firefox-addons-kompatibel-18963.html

Gruß
Oliver
 
Oben