• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachertreffen oder Stammtisch

Also ich (Mattes) fand's recht nett.

Ich bin mitten in der Nacht wach geworden (ca 14.00) und hatte kein schlechtes Gewissen. Dann muß es eigentlich ganz gut gewesen sein.

Ich weis bloß nicht mehr so richtig wie und wann ich nach Hause gekommen bin. Scheint aber nicht so schlimm gewesen zu sein - PaulHarris redet noch mit mir.

Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächtse mal.

mfg Mattes
 
Tja, ich (PaulHarris) bin jedenfalls brav und artig zu löblicher Stunde nach Hause aufgebrochen. Obwohl das eigentlich nur daran gelegen hat, dass ich vor dem Morgengrauen zu meiner Arbeitsstelle in Bonn aufgebrochen bin. Ich fand es auch sehr nett, mal einige der anderen Leute kennenzulernen, von denen man in den Logs so liest. Da der Wirt im Boomerang auch noch mit uns redet, war offenbar alles im grünen Bereich.
Warum nicht das nächste Mal in Bochum oder Oberhausen?
 

ptogs

Geocacher
Das Treffen war Klasse. Danke an die Initiatoren. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Gruß aus GE

Bärbel und Gerd
 

ruhrteam

Geocacher
Scheint ja prima gewesen zu sein... leider bin ich erst seit kurzem hier im Forum und hab das ganze komplett verpasst.

Also: Wann ist der nächste Termin? Noch vor Weihnachten?? Noch in diesem Jahr???

Ich bin schon seit nem halben Jahr nicht mehr beim monatlichen Hamburger GC-Klönschnack gewesen, das fehlt mir echt :( ... Da geht das ganz zwanglos reihum in ner Kneipe oder im Sommer auch mal mit Grillen im Stadtpark -- wer kommt, der kommt. Das sind dann meist 10 bis 20 Leute aus HH und Umgebung.

Gruß an alle Ruhrpott-GCler!
Stefan vom Ruhrteam
 

Havrix

Geocacher
So sollte das hier am Besten auch laufen!!

Am besten einer macht immer Nägel mit Köppen und fertig!
 
Oben