• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erfahrungen mit DealExtreme

JoFrie

Geowizard
So langsam verstehe ich wieso so viele trotz Paypal bei mir bestellen, obwohl ich immer noch gerne auf Dealextreme hinweise...
Meine Ware beziehe ich auch nicht mehr bei Dealextreme, sondern direkt bei den jeweiligen Herstellern... nur leider bekommt man kaum "Ansichtsexemplare" um die Qualität mal im Vorwege checken zu können, so bleibt da immer ein "Restrisiko", aber das trage in dem Fall ja ich.

Gruß,
Jörg
 

rautaxe

Geocacher
englishfire schrieb:
Also mein Problem mit DX besteht weiterhin. Keine Lsöugn in Sicht.
Wo ist denn dein Shop JoFire? Link?

Ich antworte einfach mal für Jörg:

sein Shop:
http://www.taschenlampen-papst.de
seine Seite mit Tala-Tests:
http://www.Taschenlampen-test.de
 

JoFrie

Geowizard
Boah, jetzt darf ich nicht mal mehr für mich selber Werbung machen, also langsam geht's zu weit... und nein - Du bekommst keine Prozente ;)

Gruß,
Jörg
 

London Rain

Geowizard
Dear Valued Customers,

We have taken care hundreds of missing orders, some customers should have received the order confirmation email.

If you have sent CSE ticket to us and have not received the order confirmation email, please don’t worry about it, we are taking care your missing order, you will receive order confirmation email as soon as possible. If you have missing order problem and have not sent CSE ticket to us, please check below link to open a CES ticket, we will take care this as the first priority:

http://services.dealextreme.com/forms/OrderIssues.aspx?type=Missing

If you have opened a dispute in your order, due to the limitations of interface with Paypal, we have to create order by hand one by one, which will slow up the orders. So if possible, please contact paypal to close the dispute first then inform us by above mentioned CSE ticket, we will take care as soon as possible.

By the way, if you have already receive the order confirmation email, we will speed your order(s). Meanwhile, in order to allow us take care other missing orders in a timely manner, please close your ticket if you receive the order confirmation email.

Thank you for your patience & understanding.

Best regards,
DX Team
 

rautaxe

Geocacher
JoFrie schrieb:
Boah, jetzt darf ich nicht mal mehr für mich selber Werbung machen, also langsam geht's zu weit... und nein - Du bekommst keine Prozente ;)

Gruß,
Jörg

Und außerdem könnten sich ja Leute darüber aufregen,
dass du hier für deinen Shop Werbung machst ;)

Im Moment hab ich sowieso Taschenlampenbestellverbot,
da müsste ich schon 100% Rabatt bekommen ;)


Zu DX:
Meine Teile (nein, keine TaLas) liegen dort auch schon seit einer Woche
(in Stock). Ich hab jetzt mal angefragt, wann sie die denn versenden.
 

rautaxe

Geocacher
Cool, mein status hat sich auf " Packaging" geändert.

Mal schauen ob ich diesmal JoFrie wieder
einen Besuch abstatten kann(muss).
 

derpilgerer

Geomaster
Lso bei mir wurden drei Bestellungen, aufgegeben am 3.10.09 gestern abgeschickt. Zwie waren direkt instock die andere 2 - 5 Tage. Also ich kann nicht klagen.

Gruß
 

TeamPepper

Geocacher
Ich hab im internen Forum von DX gepostet und nun steht meine Lieferung auch auf Packaging, bin mal gespannt ob dann auch alles klappt, damit ich meine Eastward endlich nutzen kann....
 

Attila_G

Geocacher
Meine Bestellung vom 29.9. ist immer noch auf "Waiting for Supplier" und alle Artikel auf "Pending". Keine Ahnung ob das an den Clickies liegt, die im Shop als "Backordered" angegeben sind. Alles andere sollte innert 1-3 Tagen verfügbar sein. Hab nun eine CSE geschickt, dass sie die Clickies auch weglassen können. Wobei sie das bei der letzten Bestellung selbständig gemacht haben. Es gab dann einfach 2 Lieferungen.

Ich möchte auch endlich so eine Eastward haben!

-- Attila
 

JoFrie

Geowizard
Noch habe ich einige Exemplare da und die nächste Lieferung gerade bestellt. Bei mir bekommst Du die Eastward nach Bezahlung in 2-3 Tagen (Postlaufzeit), inkl. Holster, original Ersatzclicky (ohne löten einbaubar) als fertiges rundum sorglos Set.

Sorry das mußte jetzt einfach mal sein :D

Gruß,
Jörg
 

mckick

Geocacher
Hmm, wenn ich das hier so höre, habe ich wohl Glück gehabt:

Bestellung bei Deal Extreme: 28.09.
Order Shipped: 30.09.
in meinem Briefkasten: 15.10.

Ich bin zufrieden.
 

rautaxe

Geocacher
Also meine Order ist auch"shipped :).

Wenn "back ordered"; Dann kann es auch schon mal länger dauern
(bei dem einen Treiber kam 1 Jahr raus ;)
 
OP
E

englishfire

Geomaster
Ich habe nichts von DealExtreme erhalten. Habe bei Paypal den Käuferschutz beantragt und ehute Gott sei Dank mein Geld zurückbekommen. Also bei DealExtreme bestelle ich nichts mehr.
Wo bekomme ich den jetzt meine UV-Lampe her??
 

derpilgerer

Geomaster
Seh ich als einzelfall an. Soviel geld kann es ja nicht gewesen sein und wenn du käuferschutz hast, warum hast du dann bedenken?

Ich bin soweit positiv überrascht ich dachte es sei viel schlimmer vor meiner ersten Bestellung.
 
OP
E

englishfire

Geomaster
Wenn 100te von Leuten sich im DealExtreme Forum beschweren, dann sehe ich das nicht mehr als Einzelfall an. Normalerweise hat man nur bei Ebay-Käufen einen Käuferschutz.
Dass das doch geklappt hat ist wohl Kulanz von Paypal.
 

JoFrie

Geowizard
Na ja nicht ganz... übrigens UV Lampen bekommst Du auch demnächst bei mir im Shop, die sind schon bestellt und werden die Tage losgeschickt. Sollten dann gegen Ende nächster Woche hier sein. Ansonsten haben aber auch einige andere bekannte Cachezubehör Lieferanten UV Lampen im Angebot, wenn ich mich nicht irre.

Gruß,
Jörg
 
Oben