• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

loggen im eigenen Cache?

pom

Geoguru
Ich fordere einen Eigenlog-Crawl bei ntv!
Wen interessieren schon Aktienkurse oder Regierungserklärungen...
 

radioscout

Geoking
GeoFaex schrieb:
Oder noch besser: Die Caches hinterher gleich archivieren - dann kann der "Gegner" nicht so schnell aufholen - und ob man tatsächlich am Cache war sieht auch keiner mehr.....warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen..... :twisted:
Du hast Gegner (beim Cachen)?
 

RSG

Geowizard
Andererseits wer noch keinen FTF hat uuuund dringend einen braucht :wink: für den tun sich ja so ungeahnte Möglichkeiten auf :lol:
 

RSG

Geowizard
Heftig, hab ich jetzt erst entdeckt, GEGNER
dafuer.png
angry3_smilie.gif
 

Schnecke

Geocacher
"Gegner" ist vielleicht ein hartes Wort, aber wer noch keine Konkurrenzerscheinungen bei unserem Hobby wahr genommen hat, cacht wohl hinter'm Mond! :lol:
Nicht jeder setzt sich diesem Druck aus, dass ist bei anderen Hobbys auch so, aber es gibt doch Rivalitäten oder merkt ihr das nicht :?:
Dabei geht es nicht nur um die Zahl der Finds, auch um FTFs, den schwierigsten Cache einer Region, den Kleinsten, den Größten, den Gewagtesten usw.
 

radioscout

Geoking
Dann Cache ich wohl wirklich hinter dem Mond? FTFs interessieren mich nicht, schwierige Caches verstecke ich nicht (alles nur familienfreundliche Caches) usw.
 

radioscout

Geoking
Ich nehme an, das die beiden sehr an FTFs interessiert sind und fast immer die ersten sind? Gibt es hier auch.
 

Lakritz

Geowizard
Wir haben hier auch ein paar FTF-Jäger (flysepp und yogman), aber trotzdem reiße ich mich nicht drum, Erster zu sein.

Und doch... :lol: (Auch ein blindes Huhn...)
 

radioscout

Geoking
Kaum zu glauben, aber vor ca. 2 Jahren lagen selbst einfache Cache 1-2 Wochen, bis sie endlich mal gefunden wurden.
 

Lakritz

Geowizard
Und damals war der Sprit sogar noch billiger. ;)

Ich glaube aber schon, dass man im ein oder anderen Fall gut von Geocachingsucht sprechen kann. Bin gespannt, ob sich irgendein Psychologe mal wissenschaftlich damit befasst, damit sich die kleine Gemeinde hier über seine Arbeit aufregen kann. :lol:
 

Der_Isenberger

Geocacher
Mein Cache "Taubertal-Trilogie 2" wartet auch noch auf den FTF. Einen Versuch gab es zwar schon, leider hatte ich aber einen Zahlendreher in die Beschreibung gebastelt (*schäm*). Ist aber längst repariert. Wenn sich am kommenden Wochenende niemand erbarmt, werde ich wohl mal einen TB hineinlegen müssen ... :idea:
 

Schnecke

Geocacher
radioscout schrieb:
Dann Cache ich wohl wirklich hinter dem Mond?
Nein, das tust Du wahrscheinlich nicht, geschätzter radioscout!

Ich habe ja nicht geschrieben, dass derjenige der nicht mit anderen im Wettstreit ist, hinter dem Mond lebt, sondern derjenige, der nicht mitbekommen hat, dass es andere Cacher gibt, die sehr wohl miteinander konkurrieren!

Im Übrigen verurteile ich den Wettbewerb nicht, jeder wie er mag! :D
 

Windi

Geoguru
Der_Isenberger schrieb:
Wenn sich am kommenden Wochenende niemand erbarmt, werde ich wohl mal einen TB hineinlegen müssen ... :idea:
Das ist für die meisten Geocacher heutzutage aber kein Anreiz mehr einen Cache zu suchen.
 

Der_Isenberger

Geocacher
Windi schrieb:
Der_Isenberger schrieb:
Wenn sich am kommenden Wochenende niemand erbarmt, werde ich wohl mal einen TB hineinlegen müssen ... :idea:
Das ist für die meisten Geocacher heutzutage aber kein Anreiz mehr einen Cache zu suchen.
Na ja, es hat auch so geklappt. Kaum, dass ich hier gejammert hatte, kam mit der Mail von GC das erste Log - ein zufälliges Zusammentreffen. Der FTF steht fest.
 
Oben