• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheurlaub

Zai-Ba

Geowizard
Erstmal Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet!

Ich hab schon lange die Nachtcaches im südlichen Teil Deutschlands im Visier und spätestens seit Mission Lima juckt es mir ordentlich in den Fingern!
Mit zwei weiteren Cachern aus der Gegend planen wir ne Woche Richtung Süden zu fahren.
Nun meine Frage an die locals: Könntet Ihr mir nen paar Vorschläge für lohnenswerte (Nacht)Caches mit kniffeligem Terrain (Kletterkram vorhanden) machen?

keep caching, Zai-Ba

PS: Wie das mit asiatischen Fischspeisen ist muss ich noch abklären, aber ich für alles zu haben :twisted:
 

Mungo Park

Geomaster
TKKR schrieb:
Nicht nach Schwierigkeit sondern nur nach Dunkelheit ausgesucht. Dunkel ist´s aber auch hier


Underground ist echt GOIL .... und HDR IV ....
HDR3 ist super goil aber wahrscheinlich wirds nix mit dem find... :twisted:

Ansonsten sind die Myst auf der Liste auch sehr schoen....
Aber Underground und HDR IV ist MUST !!!

Gruesse vom Mungo
 
OP
Z

Zai-Ba

Geowizard
Wir haben vor am Mittwoch nachmittag (21.09.) loszufahren und bis Montag zu bleiben. Ursprünglich wollte ich nur ne Liste mit Caches mitnehmen und dann spontan entscheiden. Wenn wir allerdings nen Tisch reservieren, sollten wir wissen, wann wir was machen wollen. Hat denn die Sushibar wochentags überhaupt geöffnet und gibt es Zweiertische?
Am Do abend wär's mir am liebsten, weil wir da wahrscheinlich noch im Zeitplan liegen, aber ich richte mich da (zwangsläufig) nach den Gastronomen...
Wo schmecht's denn am Besten?!

keep caching, Zai-Ba
 

Mungo Park

Geomaster
Zai-Ba schrieb:
Wir haben vor am Mittwoch nachmittag (21.09.) loszufahren und bis Montag zu bleiben. Ursprünglich wollte ich nur ne Liste mit Caches mitnehmen und dann spontan entscheiden. Wenn wir allerdings nen Tisch reservieren, sollten wir wissen, wann wir was machen wollen. Hat denn die Sushibar wochentags überhaupt geöffnet und gibt es Zweiertische?
Am Do abend wär's mir am liebsten, weil wir da wahrscheinlich noch im Zeitplan liegen, aber ich richte mich da (zwangsläufig) nach den Gastronomen...
Wo schmecht's denn am Besten?!

keep caching, Zai-Ba

ich kenne da sushi bars mit angrenzendem golfplatz, aber wir sollten kai-san, ditmar-san und manne-san nochmal dzu befragen... :D
 

TKKR

Geoguru
Im Untergrund wir nur gutbürgerliche, schwäbische Küche geboten. Serviert wird dann höchstens in grün/weißer Tracht. Also Kopf immer schön tief halten!
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Also am 22. hat doch glatt ne Bar in der Nähe der A7 Ausfahrt Giengen/Herbrechtingen geöffnet.

Habe ich eben so mitbekommen :wink: - der Kai war auch noch nicht in dieser Bar *Muhahahaha* - zumindest stand er aber mal am Eingang!
 
Oben