• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

und hier mal wieder was zum Abgewöhnen

pretium

Geocacher
SterndesSuedens schrieb:
Ist ja eigentlich auch nicht meine Art alles breit zu treten, aber nachdem ich mit dem Reviewer Kontakt hatte, der darauf hingewiesen hat, dass nicht explizit in den Guidelines steht, dass man an Polizeirevieren was verstecken darf, mich ja keiner zwingt den Cache zu suchen und ich es mir recht einfach mache ihn hier anzuschreiben und einen SBA zu loggen ist mir dann die Hutschnur geplatzt ... mein erstes Posting sah übrigens auch noch ein bisschen anders aus.


... bisschen übertrieben gesagt mir fällt jetzt irgendwie kein Grund ein an einer Polizeistation einen Cache verstecken zu müssen, egal ob er abgesprochen ist oder nicht ...

Ich fasse einmal zusammen:
1. Du hast keine Ahnung ob der Cache von der Polizei genehmigt ist.
2. Ein Reviewer hat dir gesagt, dass der Cache nicht gegen die Guideline verstößt.
3. Du findest den Cache trotzdem nicht gut. Der Ort missfällt dir.
4. du loggst sba.

Ich stimme dir zu, das finde ich auch zum abgewöhnen.
 
OP
S

SterndesSuedens

Geocacher
... sorry ist wusste nicht, dass man keine SBA loggen darf, wenn man anderer Meinung als der Reviewer ist ... ich bitte dich förmlichst um Endschuldigung.
 

jhohn

Geomaster
SterndesSuedens schrieb:
Ist ja eigentlich auch nicht meine Art alles breit zu treten, aber nachdem ich mit dem Reviewer Kontakt hatte, der darauf hingewiesen hat, dass nicht explizit in den Guidelines steht, dass man an Polizeirevieren was verstecken darf, mich ja keiner zwingt den Cache zu suchen und ich es mir recht einfach mache ihn hier anzuschreiben und einen SBA zu loggen ist mir dann die Hutschnur geplatzt ... mein erstes Posting sah übrigens auch noch ein bisschen anders aus.
...
Das wundert mich bei diesem Reviewer jetzt nicht wirklich.
 
Oben