• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

13.11.09 Stammtisch Castrop-Rauxel und drumrum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alte Ratte

Geonewbie
Jau, wir (Pömps und Alte Ratte) kommen auch. Wir nehmen das komplette Buffett, is ja echt billig für 13 Ocken. A la Carte essen wir immer zuhause. (Wer Pik As zieht, darf essen) :p
Wir freuen uns.
 
Tja, wir sind zwar die so ziemlich dienstältesten aktiven Cacher aus Dortmund aber da es hier trotz viel Rumgerede mit einem Dortmunder Stammtisch ja wohl doch nix gibt, kommen wir lieber nach Castrop.

KEIN Buffet.

Bis denne,
Mattes + PaulHarris
 

Migido

Geocacher
Die Cacher heutzutage haben offenbar keine Geduld mehr... :???:
Der Dortmunder Stammtisch wird ebenfalls am 13.11.09 stattfinden - mehr dazu im entsprechenden Thread!
Gruß an die Veteranen aus der Nachbarschaft ;)
Michael
 

Havrix

Geocacher
Wenn, dann Castrop ;)

... mal sehen wie der Dienstplan aussieht!

Ach ja ... evtl. 2 Leute, dann ohne Buffet!
 

Hotbird

Geocacher
Stammtisch bei uns umme Ecke - Da kommen wir doch gerne!

Also 2 Hotbirds (diesmal ohne die 2 ChaosBrüder) 2 x Buffet.

Bis bald dann

Heike und Jürgen
 

Loazzolo

Geocacher
Hach, seufz, daswär auch der Stammtisch unserer Wahl, wenn wir könnten, sind aber leider schon am Wochenende vorher zum Family-Stammtisch zurück in der alten Heimat, also liebe Grüße an alle liebgewonnenen alten Veteranen von uns, habt Spaß und Hunger und hoffentlich bis irgendwann mal wieder im Wald, Jörg und Mecki und immer noch der alte Findefix Dickie aus dem Taunus :D
 

italofila

Geocacher
Mir geht es leider wie den Loazzolos: Ich würde sooo gerne kommen, kann es aber - mal wieder - nicht einrichten. :(
Euch allen viel Vergnügen und »Glück auf« aus dem Norden der Republik.

PS: :prost:
 

Wilderkerl5

Geonewbie
Wenn Tatiana nicht wieder unverhofft Schicht hat kommen wir "erstmals" gerne zum Stammtisch. Dann kann man sich mal endlich ohne schlammigen Schuhe und bei Tageslicht unterhalten ;)) Wir werden ohne unser jüngstes Mitglied Jasmin erscheinen, also nur zu zweit!

kein Buffet für uns!

Danke und Gruß aus Herne
Christian und Tatiana
 

Vascodagama

Geocacher
Was ist jetzt eigentlich mit dem Namen?

Hat sich Erindjahs Idee mit dem "Der Stamm-Stammtisch – nur echt mit der Wurzel" durchgesetzt? Ich finds witzig ...
 

Bummler

Geocacher
Wenn Stammtisch, dann Castrop... :p
Leider können wir nicht, da wir auf einem Geburtstag eingeladen sind, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal...Schade, hätten euch alle gerne mal wiedergesehen.

Viele Grüße aus der Stadt mit dem Pulsschlag aus Stahl
Svenja und Sebo
 
OP
D

Die Baumanns

Geowizard
Noch 9 Tage bis zum Stammtisch,
die Wurzel raschelt schon,
bisher sind wir 38 Personen.

Eine Einladungs- Erinnerungsdose ist gelegt,
mal sehen, wann sie online geht.

Gruß Guido
 
OP
D

Die Baumanns

Geowizard
Anmeldungen werden natürlich noch weiterhin angenommen.
Platz ist noch reichlich vorhanden.
Aber mit 42 Personen haben wir doch eine nette übersichtliche Runden.

Bis Freitag

Guido
 

wasicu

Geonewbie
Die Andmeldung kommt zwar etwas auf den letzten Drücker, aber sie kommt. Ich bin auch dabei und bin gespannt.

wasicu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben