• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was hälst Du von Muggel-Caches?

Was denkst Du von Muggel-Caches?

  • Das ist Nervenkitzel, das brauch ich!

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ist mir egal, ich heb jeden Cache.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, das ist nix für mich.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

RSG

Geowizard
Ich sehe da kein Problem, man hat ja nichts zu verbergen und kann alles schlüßig erklären, oder ist euch ein andersartiger Fall bekannt ?
 

radioscout

Geoking
Ralf_Sg schrieb:
Ich sehe da kein Problem, man hat ja nichts zu verbergen und kann alles schlüßig erklären, oder ist euch ein andersartiger Fall bekannt ?
Frag mal CB-Funker, die seit min. 10 Jahren dabei sind, wie oft die ihre (postalichen) Geräte ertsmal abgeben mußten. Die haben auch nichts verbotenes gemacht. Nur ein komisches Gerät im Auto gehabt, welches zu dieser Zeit kaum bekannt war. So wie heute GPS.
 

Lotti

Geomaster
Als besonders schönes Beispiel für einen Muggel verseuchten Cache hab ich hier mal ein Beispiel,
wo die Vorarbeit nach meiner Meinung richtig nett ist, aber der eigentliche Cache an einem unmöglichen Ort liegt.

Sauber bleiben,

Volkmar

PS: Wo werde ich nicht verraten, Fairniss muss sein
 

RSG

Geowizard
Kein Problem, im Notfall das GPS einfach ans Ohr halten und so tun als ob Du telefonierst, klappt 100%ig

radioscout schrieb:
Nur ein komisches Gerät im Auto gehabt, welches zu dieser Zeit kaum bekannt war. So wie heute GPS.
 

mathe

Geocacher
Lotti schrieb:
Als besonders schönes Beispiel für einen Muggel verseuchten Cache hab ich hier mal ein Beispiel,
wo die Vorarbeit nach meiner Meinung richtig nett ist, aber der eigentliche Cache an einem unmöglichen Ort liegt.

richtig, auch meine Meinung. Weiss nicht, warum man DORT nen Cache legt. Das muss einem ja fast schon egal sein, ob man beim loggen entdeckt wird.
Martin
 
Oben