• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Emsland-Forum (Der Sabbel-Thread)

Pitcho

Geonewbie
Bin auch gerade auf dieses Forum gestoßen. Hoffe wir können das "bis hinte Meppen" auch auf "bis hinter Lingen" ziehen! ;)

Bleibt so schön
Pitcho
 

@Stoppelhopser@

Geocacher
Ähm - bin ich jetzt geographisch nicht auf dem laufenden? :irre:
Seid wann gehört Lingen nicht mehr zum Emsland?
Auch wenn Lingen mal ein eigenes KFZ-Kennzeichen hatte so
glaube ich doch das ihr jetzt EL habt oder geh ich da falsch in der Annahme?
 

EL-Frogs

Geocacher
@Stoppelhopser@ schrieb:
Ähm - bin ich jetzt geographisch nicht auf dem laufenden? :irre:
Seid wann gehört Lingen nicht mehr zum Emsland?
Auch wenn Lingen mal ein eigenes KFZ-Kennzeichen hatte so
glaube ich doch das ihr jetzt EL habt oder geh ich da falsch in der Annahme?

Nenee, passt schon.
Aber "...bis hinter Meppen", da fühlt man sich als Bewohner der Metropole Lingen
doch fast... ausgegrenzt :)
 

@Stoppelhopser@

Geocacher
Echt toll. :kopfwand: Die Wortkette lief garnicht mal so schlecht an und schon geschlossen.
Da möchte man das Emslandforum ein wenig beleben und dann das.
Klar gibbet die Spielwiese, aber was ist/war verkehrt daran.

Vielen Dank auch.
 
A

Anonymous

Guest
Was hat eine Wortkette mit dem Emsland zu tun? Für solche Spielerein ist nun wirklich die Spielwiese da. Überleg mal, jedes Unterforum haut da ein Spiel raus, wer soll das denn alles dezentral verfolgen.

Also, Spielchen bitte ins passende Unterforum. Danke.

grisu1702/Mod.
 
OP
Efa Stein

Efa Stein

Geowizard
Sorry, Werner, aber das gibt nur wieder Mecker, wenn noch mehr Spielethreads in den neuen Beiträgen auftauchen. Es wurde ja schon gemeckert, dass die Spielwiese-Threads dort überhaupt auftauchen... :/
 
OP
Efa Stein

Efa Stein

Geowizard
Würde ich hinfahren, würde ich dich gerne mitnehmen. Leider hab ich den Samstag schon verplant... :/
 

Kalleson

Geowizard
:invasion: Nachdem sich hier schon so viele vorgestellt haben, möchte ich auch mal Hallo sagen. Wirklich 'ne super Sache, dass es jetzt ein eigenes EL-Forum gibt.... auch wenn ich als Papenburger ja fast im Oldenburg/Ostfriesland-Forumsbereich wohne.
Hier wurde ja schon über ein Event nachgedacht. Ich habe zwar an so etwas (leider) noch nicht teilnehmen können, würde mich aber anbieten evtl. etwas am Freitag, dem 13. ( :skull: :shining: :leatherface: ) November oder am Samstag, dem 14. in Papenburg zu organisieren...

Grüße aus (zur Zeit) Wilhelmshaven
Martin
 

Weberwolle

Geocacher
13+14. Nov. geht bei uns definitiv nicht, da ich(WW) am 5. 11. :schockiert: 50 werde und diese Angelegenheit dann mit Sippe und Bekannten feiern darf. ;)
Gruß aus Lathen
WW & Helga
 

gonzales75

Geocacher
Moin...

Dann will ich auch mal kurz Hallo sagen...

Ich komme aus Papenburg, Habe Frau und 2 Kids und mich hat dieser Virus nun auch gepackt.
Da ich erstmal in die Materie reinkommen möchte habe ich mir auf mein Android-Telefon ein App zum cachen geladen. Ich habe damit bis jetzt alles gefunden... Ich denke, vorerst geht es damit noch ganz gut.

In meinem Eifer hab ich mich auch schon ans verstecken gemacht:
GC2AFBX und GC2AH0Z

Meine älteste Tochter ist auch schon ganz wild auf geocachen... :)
Wir werden sicher noch viel Spaß haben und viele tolle Orte entdecken.

LG, Gonzales75
 

Weberwolle

Geocacher
Moin, Gonzales75,
und herzlich willkommen im Club. Schön, das mal wieder jemand aus der Nähe den Weg ins Emsland-Forum gefunden hat. Wenn ihr die Cachergemeinde mal live :shocked: erleben möchtet, am 23. Juli hat derGunnar ein Treffen in Meppen organisiert, weiteres im Forum unter Stammtisch oder bei GC29NNY.
Also weiterhin noch viel Spaß beim Dosensuchen, und bei Gelegenheit sieht man sich dann bestimmt mal.

Gruß aus Lathen
Helga & Wolfgang
 
Oben