• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacherinnen und Cacher in Düsseldorf gesucht

Düsseldorferin

Geocacher
Hy Leutz, ich bin nun seit Anfang des Jahres dabei und war auch schon auf dem einen oder anderen Stammtisch und dem B*A*S*E Event...
Nun langsam wäre es doch echt schön mal mit Leuten die nicht so weit weg wohnen gemeinsam auf Cache suche zu gehen, mein Freund interessiert sich leider nicht besonders fürs cachen.
Ich komme aus dem Düsseldorfer Stadtteil Pempelfort und würde mich freuen jemanden aus der Nähe kennen zu lernen.

Liebe Grüße
 

vicinity_x

Geonewbie
Hallo Düsseldorferin,

hätte auch gerne Begleitung beim cachen. Bin seit 03/09 dabei. Suche, wie Du, Gleichgesinnte in der Nähe. Die Begeisterung für mein Hobby hält sich in meinem Freundes- Bekanntenkreis auch in Grenzen.Wohne in Volmerswerth, arbeite auf der Grafenberger Allee. Also, wenn Du magst, melde Dich.

Gruß Margot
 

pebbles1305

Geocacher
Hallo,

ich würd mich auch anschließen!

Hab schon ein paar Cacherteams, aber die haben Richtung Hilden schon alles abgegrast, vor allem die Nacht-Caches!

Petra
 

vicinity_x

Geonewbie
Hallo Petra (Pepples1305),
war gestern mit Düsseldorferin unterwegs.Hat viel Spass gemacht. Wir wollen am nächsten WE nochmal los. Ob Samstag oder Sonntag ist noch nicht klar. Melde mich dann nochmal.
Gruß Vicinity_x = Margot
 

clemi

Geonewbie
Hallo Düsseldorferin,

Ich bin seit Anfang des Jahres am Dosensuchen und erkunde so auch meinen neuen Wohnort Düsseldorf (ich wohne im Stadtteil Stadtmitte).
Ich bin beruflich zwar viel unterwegs, aber wenn ich dann mal hier bin, dann würde ich gerne auch mal in Gesellschaft cachen gehen.
Viele Grüße,
Clemi
 
OP
Düsseldorferin

Düsseldorferin

Geocacher
Hy Clemi, ab Mitte nächster Woche habe ich wieder Zeit und dann können wir gern mal ne Runde angehen! Schreib mir einfach ne Message über GC.com damit ich per e mail direkt mitbekomme wenn du schreibst. Name: Duesseldorferin

Liebe Grüße
 

Flohli

Geocacher
Black-Jack-Team schrieb:
http://coord.info/GC20646

Da kann man bestimmt prima Kontakte knüpfen...


Huuuuch... :schockiert: Da kann man Kontakte knüpfen? :cuinlove:
Ohjeeehhh... Und ich hab mich da angemeldet, mit der Meinung, da treffen sich Cacher. :blush10:

Kann man sehen, wie leichtgläubig ich bin. ;)
Und... ich kann gar nicht knüpfen. :???:
 

Flohli

Geocacher
Düsseldorferin schrieb:
Ach Flohli, du kannst es echt nicht lassen ne?
*grins*
Öööhh... Was denn? :roll:
Düsseldorferin schrieb:
Hoffe wir sehen uns auch bald wieder zum cachen!
:D
Sach an und wir dackeln los.

pebbles1305 schrieb:
Flohli, das kann man doch lernen!

Wie wärs hiermit: http://www.aha-mode.ch/pages/kurs_makramee.html

Dann ist dein GPS im Wald auch sicher ;) ;) ;) ;) ;)
Also Leute, ich häng mein Hobby an den Nagel und geh jetzt in den Knüpfkurs.:ua_clap:
Kommt jemand mit? :D
 

Flohli

Geocacher
@ Düsseldorferin
Du möchtest doch bestimmt, dass ich Dir wieder den Clown mache. :crazy: Hihii...

Ablenkung? Bitte schön --> :tomate:
:D

OK, dackeln wir morgen los und schlagen uns wieder die Köppe ein. :löl:
 

Veggie-Man

Geocacher
In diesem Düsseldorf-Topic geht ja echt die Post ab! ;)

Ich bin für Nachtcaches unter der Woche zu haben, am WE sollten dann aber entweder ausgedehnte Touren oder spezielle Highlights anstehen.
Bei Interesse -> bitte PM

gruss
Veggie-Man
 

Tabbi_D

Geocacher
So nach einigen Alleingängen in Sachen caching, bin erst seit gut eineinhalb Monaten dabei stelle ich fest, dass es alleine manchmal nicht weiter geht.

Ich komme aus dem öh Süd-Osten :???: von Düsseldorf (Eller/Lierenfeld) grummel kommt davon wenn man zugezogen ist aus dem Pott.

In der Regel habe ich am WE Zeit, unter der Woche erst leider später.

Ist manchmal schon schwierig so als Neuling etwas zu finden, wenn man nicht weiß was man suchen soll als Beispiel klick. Da stand ich und fand die erste Station zumindest den Ort mehr aber auch nicht.

Rätseln mag ich gerne und bin auch nicht abgeneigt mich mehr als 5km zu Fuss zu bewegen ;)
 

pebbles1305

Geocacher
Das Autobahnkreuz fehlt mir auch noch!

Ich such auch noch jemand, der mit mir Mr.Dickies 100sten Fall löst, daran verzweifel ich schon so lange!!!
 

Tabbi_D

Geocacher
Hallo pebbles,

hast Du einen link zu dem cache? Konnte ihn nicht finden.
Könnten die beiden mal zusammen angehen wenn Du magst.

Zum Autobahnkreuz. Der Start ist wirklich hübsch keine Frage. Aber das final soll wohl naja sein. Am WE werde ich versuchen den Rest von den Düsseldorfer Drachenbooten zu lösen, da fehlt mir auch noch etwas.

Ansonsten werde ich mich entweder in den Hofgarten (dort gibt es mehre) oder aber in den Südpark begeben (dort kann man nette Bilder suchen :D , sind auch mehrere vorhanden).
 
Oben