• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Deutsche Anleitung für Garmin etrex (Yellow und Camo) - HIER

Gecko-1

Geowizard
Hallo,

da ich ja vor ein paar Tagen auch auf der Suche nach einer deutschsprachigen Anleitung war und dies nicht so einfach ist, habe ich mich entschlossen eine eigene Anleitung zu schreiben. Diese ist auf unserer Seite nun veröffentlicht. Hoffe ich kann damit helfen.

http://www.geckos-geocaching.de/?p=46
 
Fesch! Respekt! Und noch eine kleine Anmerkung: Ich habe die "Jagen und Fischen" Anzeige auch immer für abgespaceten Astralquatsch gehalten, bis mir ein Angler erklärt hat, dass die Fische (wegen Mond oder was) tatsächlich besser beißen. So kann man sich täuschen.
Also: Ist durchaus was dran.
 

mombill

Geocacher
Schnüffelstück schrieb:
Ich habe die "Jagen und Fischen" Anzeige auch immer für abgespaceten Astralquatsch gehalten, bis mir ein Angler erklärt hat, dass die Fische (wegen Mond oder was) tatsächlich besser beißen. So kann man sich täuschen.
Also: Ist durchaus was dran.

Also ... ich habe jahrelang geangelt (Stadtmeisterschaften, Bezirksmeisterschaften, Landesmeisterschaften etc.) und ich kann nur sagen: halte es ruhig weiter für "abgespaceten Astralquatsch" :lol: Mir ist ähnliches nie aufgefallen ... die Fische beissen, wenn sie Lust und Hunger haben!

@Gecko-1: das war mal ne wirklich gute Idee!!!!
 

Lassie

Geocacher
Jawoll!
Vielen herzlichen Dank!
Als relativ neue Camo-Besitzerin nicht schlecht, werde ich mir direkt mal ausdrucken, vielen Dank! :)
 
Oben