• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

schon wieder eine TV-Anfrage

he3000 schrieb:
Aus meiner Sicht, würde ich jedem empfehlen, nicht auf diese Anfragen zu reagieren und den eigenen Selbstdarstellungstrieb zu unterdrücken. Zuviel Aufmerksamkeit kann eigentlich nur schaden.

Schließe mich der Einschätzung an ! Der Boom unseres genialen Hobbys ist beängstigend. Schon jetzt entstehen bei uns in der Vorderpfalz (keine Hochburg) mehr neue Caches, als man "normalerweise bewältigen" kann. Wobei ich bisher nicht unbedingt bestätigen kann, dass die Qualität nachlässt.
Die Mund-zu-Mund Propaganda reicht völlig aus, ein "gesundes" Wachstum sicherzustellen, die Medien sind absolut entbehrlich ! Wenn dann in Kürze tatsächlich die GPS-Empfänger bei Aldi in Massen auf den Markt geworfen werden, wird es Zeit das Betätigungsfeld zu wechseln. Dann kann ich wochenends auch auf den Fussballplatz gehen ..... schaurige Vorstellung !

Michael
 

Windi

Geoguru
Wie bereits angedroht habe ich jetzt diesen Fred gestartet. Dort könnt Ihr Eure Wünsche angeben was alles in einen Bericht über GC rein soll und was nicht.
Wenn schon Berichte darüber geschrieben werden, dann sollten sie wenigstens stimmen.
 
Oben