• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tavelbugs "umbauen"

hcy

Geoguru
Hallo,

spricht eigentlich was dagegen einen TB "umzubauen", ihm also eine andere Form zu verpassen? Hauptsache ist doch die Nummer ist zu lesen oder?
 

BlackyV

Geowizard
Etwa so?
ecef4f82-512a-4a3e-a642-ca64ef2c8d3d.jpg
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Na sowas professionelles hatte ich mir dann doch nicht zugetraut. Aber in etwas so, ja.
 

Lakritz

Geowizard
Man muss ja noch nicht mal die Aluplakette auf Reisen schicken, sondern könnte die Nummer auf irgendetwas anderes schreiben. ;)
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Dann muss man nur dazuschreiben dass das jetzt ein TB sein soll...
 

Lakritz

Geowizard
Der erinnert mich immer daran, dass man TB-Anhänger nicht zum Flaschenöffnen verwenden sollte. :D
 

Lakritz

Geowizard
hcy schrieb:
Dann muss man nur dazuschreiben dass das jetzt ein TB sein soll...
Das ist ja wohl die leichteste Übung.

Es gibt schließlich auch einige TBs, die keine Plakette, sondern nur noch eine Eddingbeschriftung oder ein Zettelchen mit der Nummer haben, weil das Originalschildchen verlorengegangen ist.
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
fekon schrieb:
Noch ein "umgebauter": http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=120675

Och schade, das war auch meine Idee (also ein TB für Micros - ich liebe Micros). Aber es gibt wohl nichts was es noch nicht gibt.
 
Oben