• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebeschreibung mailen

TKKR

Geoguru
Gerade habe ich seit langem mal wieder die 'Verstecken&Finden' Seite von GC.de angeschaut. Ganz unten steht, dass man Cachebeschreibungen auch mailen kann. Wer hat denn das schon mal genutzt und was kam dabei raus?

@Reviewer: Geht das wirklich? Kann ich dann auch erläutern wie das ganze später aussehen soll?

Klingt alles irgendwie saumäßig umständlich und fehleranfällig.
 

laogai

Geomaster
TKKR schrieb:
@Reviewer: Geht das wirklich? Kann ich dann auch erläutern wie das ganze später aussehen soll?
Meinst du mich (uns)?
Wir (Reviewer von geocaching.com) haben mit geocaching.de nichts zu tun! Keine Wertung (!), aber so ist es.
 

radioscout

Geoking
Soweit ich weiß ging das mal. Bei gc.com wird nicht mehr darauf hingewiesen. Vermutlich hätte ein Reviewer das alles manuel aufbereiten müssen.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Laogai schrieb:
TKKR schrieb:
@Reviewer: Geht das wirklich? Kann ich dann auch erläutern wie das ganze später aussehen soll?
Meinst du mich (uns)?
Wir (Reviewer von geocaching.com) haben mit geocaching.de nichts zu tun! Keine Wertung (!), aber so ist es.
Die Mail würde, wenn ich diesem Link folge, immerhin bei report@geocaching.com ankommen. Das wird aber wohl nicht sooo oft genutzt, oder?
 
Oben