• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme mit dem TB

schmitty

Geocacher
Hallo

bin neu und faul;-)

Ich habe den higgins-express aus einem cache genommen und in einem anderem abgelegt;

jetzt kann ichihn gar nicht ausloggen, da er angeblich noch im alten cache liegt. habe die Nummer aber gar nicht mehr!?!?!

TrackingNr ist TB10A1

was tun???

schmittinger
 

-tiger-

Geowizard
...mit der Tracking Nummer auf die TB Seite bei geocaching.com gehen und auf "found it? log it" gehen. Mit der Tracking Nummer kannst du den TB aus dem jetzigen Cache nehmen. Dann hast du ihn in deiner Inventory und kannst ihn per "write a note" in den nächsten Cache legen. Die Tracking-Nummer solltest du hier im Forum wieder rausnehmen, es gibt total verplante Statistik-Freaks, die den TB sonst noch loggen, ohne ihn gefunden zu haben.

Tiger
 
OP
S

schmitty

Geocacher
Hi
das problem habe ich mir gerade erlesen

TB10A1 ist nicht die bugnr sondern nur eine referenz,

die originale nr habe ich nicht, will aber auch nicht zum cache zurücklaufen!!!

habe jetzt den owner angeschrieben!!

mfg
schmittinger
 

-tiger-

Geowizard
...ahjetztja.. wenn du die Tracking Nummer nicht hast, ist tatsächlich Kontaktaufnahme mit dem Owner oder nochmal zum Cache laufen die einzige Chance. Aber wenns jetzt eh geklärt ist, ist das ja bestens :)

Tiger
 
Oben