• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Supermagnete.

hcy

Geoguru
ho4587 schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie die das mit dem Versand machen. Ist sicherlich interssant zum Anschauen, wenn das Paket innen am Dach vom Postauto klebt und der Postbote verzweifelt versucht, es abzumachen... :evil:

Hatte ich auch mal angefragt. Ist aber scheinbar kein Problem, die Feldstärke nimmt mit der Entfernung scheinbar sehr schnell ab, d.h. im direkten Kontakt sind die Magneten sehr stark, aber sobald ein bisschen Styropor dazwischen ist scheint es schon kein Problem mehr zu sein.
 

BlackyV

Geowizard
ho4587 schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie die das mit dem Versand machen.
Meine beiden kamen so:
oktapin_180.jpg

Der Hubwagen musste leider dran bleiben...
:wink:
 

kapege.de

Geocacher
BlackyV schrieb:
ho4587 schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie die das mit dem Versand machen.
Meine beiden kamen so:
oktapin_180.jpg

Der Hubwagen musste leider dran bleiben...
:wink:

Wenigstens fängt bei den Dingern der Kompaß schon auf 10 km Entfernung zu spinnen an. Die Cachebeschreibung lautet dann:
  • Gehe zu Koordinaten ... von hier aus gehe immer nach Norden (ca. 10 km). Wenn die Hose rutscht, weil die Gürtelschnalle wie eine Hornisse im Wald verschwunden ist, bist du nicht mehr weit weg.

Muahaha!

Peter
 
A

Anonymous

Guest
kapege.de schrieb:
ehe zu Koordinaten ... von hier aus gehe immer nach Norden (ca. 10 km). Wenn die Hose rutscht, weil die Gürtelschnalle wie eine Hornisse im Wald verschwunden ist, bist du nicht mehr weit weg.

Vorher bitte alle spitzen Gegenstände aus dem Cacher-Rucksack nehmen, bevor diese ihren Vorwärtstrieb bekommen :D :D :D

Gruß
Andreas
 

DL3BZZ

Geoguru
Da können natürlich andere zu Schaden kommen, wenn dieses Paket in der Nähe von irgendwelchen elektr. Sachen kommt.
Aber die Hauptsache ist ja, die Ware kommt bei einem an, was geht mir fremdes Leid an :wink: .
Nee, Scherz bei Seite, die Magnete sind großzügig im Paket verpackt.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Oben