• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Diebstahl in Witten Wengern beim Abseilen

OP
I

IndianaundJones

Geocacher
Es gibt Tage, da läuft´s rund... kaum komme ich um fünf vor vier in Wengern am Kirchplatz an, fallen schon zwei Pickelige über mich her und erzählen mir ne wahnwitzige Story, wie sie an meinen Rucksack gekommen sind.... wegen der AirBerlin Anhänger hätte der ja aus nem Flieger gefallen sein können.... :lachtot: Alleine diese kognitive Akrobatik musste mit 50 Euro belohnt werden. ;)
Es war alles da, lediglich aus Verfolgungswahn haben die Vögel nen Factory Reset beim Oregon gemacht, somit sind alle Tracks futsch.
 
A

Anonymous

Guest
50 Euro?
Die hätten von mir 50 Tritte in den Hintern bekommen!

Trotzdem Glückwunsch, das du deine Sachen wieder hast!
 

spun

Geomaster
Das ist ein Ding :)

Hätte ich nicht gedacht das deine Aktion fruchten wird. Ich bin beeindruckt !
 
A

Anonymous

Guest
quercus schrieb:
und dir in deinem leben nie wieder etwas zurück gegeben ...

Hast Recht! Jetzt haben sie wenigstens eine neue Geschäftsidee - Leute beklauen um es ihnen anschliessend zurück zu verkaufen! :irre:
 

spun

Geomaster
Lieber 50 € weg als für 250 € ein neues Gerät kaufen.... ich sehe das ganz pragmatisch ;)
 

RSG

Geowizard
So langsam wird meine Air-Berlin Abneigung immer größer, diese herumschluderei....
 

SharkAttack

Geoguru
Hi Indi, meine Gratulation zu dieser tollen und am Ende doch erfolgreichen Aktion.
Schade dass die Tracks verschwunden sind, das hätte Dich ja auf diesem Wege direkt zu der Wohnung vom Täter geführt :D
In diesem Sinne bis bald im Wald!
 

Flomaster

Geocacher
Die Aktion find ich ganz grossen Sport und ich teile spuns pragmatischen Ansatz...
Ich würd auch lieber zwei Schergen das Taschengeld aufbessern, als mir nen neues Garmin kaufen zu müssen.

Herzlichen Glückwunsch an Indi für diese super durchgezogene Sache auch von mir...
 

LuckyHundi

Geocacher
Hi Carsten,

mensch das sind ja super Nachrichten! Freuen uns tierisch, dass die Sache noch mal soooooooooo gut ausging. Scheiß auf die 50 Euronen... Du hast (so hoffen wir doch) alles wieder. Das die Tracks weg sind... mein Gott, wenn du nen neues Gerät hättest kaufen müssen, wären die auch weg. Also im Großen und ganzen bist da noch "Billig" bei weg gekommen.

Was die Blagen angeht.... wir denken mal das hat jetzt die Runde gemacht und an DER Stelle werden sie keine Erfolge mit ihrer neuen Geschäftsidee mehr feiern können. Denn alle anderen sind ja jetzt gewarnt.

Und du gehst demnächst brav nicht mehr allein los, dann kann das auch nicht mehr passieren *zwinker*

LG

Team LuckyHundi
 
Oben