• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zweiter Nachtcache in MeckPomm: Lindenpark bei Nacht

OP
jennergruhle

jennergruhle

Geoguru
Wie ich nun gerade erfahren habe, ist es schon der dritte Nachtcache in MeckPomm. Zu blöd aber auch, dass man sowas nicht so recht als Suchkriterium bei gc.com angeben kann.
Der andere Nachtcache, welcher schon vor "Hänsel und Gretel" von LR80 und "Lindenpark bei Nacht" von hcy und mir da war, liegt bei Schwerin: Zu den Eichen by squirrels (GCMF9H). Der ist allerdings nicht bei nightcaching.org gelistet.
Somit hat MeckPomm jetzt mehr Nightcaches als Berlin(2), Brandenburg(2), Bremen (1), Saarland(1) oder Sachsen-Anhalt (0).
 

hcy

Geoguru
Hast Du Deinen denn schon bei nightcaching.org angemeldet - er steht auch noch nicht drin.
 
Oben