• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Locationless (Reverse) Cache

sanchopancho

Geocacher
locationless_72.gif


Hallo,

wie erstelle ich einen Locationless (Reverse) Cache?

Danke und Grüße

Pierre
 
Hallo Pierre,

soweit ich weiß, werden Locationless nicht mehr genehmigt.

Zudem werden in Kürze alle bestehenden Locationless entweder zu Waymarking.com migriert oder gelöscht.

Grüße,
Sabine
 
OP
S

sanchopancho

Geocacher
Danke für Deine Antwort, das ist ja schade :-(.
Was passiert mit den "found" Punkten werden die dann abgezogen?
 

kapege.de

Geocacher
sanchopancho schrieb:
Danke für Deine Antwort, das ist ja schade :-(.
Was passiert mit den "found" Punkten werden die dann abgezogen?
OGottOGottOGott, meine Founds! Ich hoffe mal nicht!
Schade um die schönen Locationless. Manche Ideen/Aufgaben waren wirklich äußerst reizvoll und knifflig zu lösen. Meine besten: Historical Covered Bridges (find so was mal!) und "Trails from Rails"
Für die beiden habe ich fast zwei Jahre gebraucht - das schafft kein Multi!
An Locationless hatte ich immer meinen Spaß. Ich finde es wahnsinnig schade, daß es keine mehr gibt. Viele waren allerdings auf engl. gesagt "bullshit". "Solar Power" gehört wohl dazu oder "log Deine Lieblingskneipe".

Ich hätte gerne "Log a silly roadsign" ins Leben gerufen - da findet sich gerade in Dtschl. ja jede Menge...

Egal, vorbei ist vorbei. :cry: :cry: :cry:

Peter
 
OP
S

sanchopancho

Geocacher
Dann werden wir noch mal ein paar schöne machen und sie dann positiv in Erinnerung behalten *schade* .
weinen.gif
 

Lairsdragon

Geocacher
Waldschrompf schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit den virtuals aus? Werden die auch gleich "mitentsorgt" oder bleiben die uns erhalten?

Nunja, soweit ich das verstanden habe werden die Locationless zu Rubriken in denen dann sozusagen Virtuals veröffentlicht werden. Die Rubriken werden dann im Gegensatz zu GC von den Rubrik-Ownern verwaltet und (falls notwendig für die Entsprechende Rubrik) approved.

Sieht soweit erstmal vielversprechend aus.

cheeiro
Steve
 

casi69

Geonewbie
kann man über Waymarking.com auch logs auf seinen Namen bei GC bekommen? oder ist das dan eine ganz eigenständige sache?

Carsten
 

radioscout

Geoking
casi69 schrieb:
kann man über Waymarking.com auch logs auf seinen Namen bei GC bekommen? oder ist das dan eine ganz eigenständige sache?

Carsten
Hoffentlich bleibt es eine eigenständige Sache OHNE Found-Zahlen.
Leider sind viele LL geloggt worden, obwohl etwas völlig anderes fotografiert wurde. Man könnte den Eindruck gewinnen, daß es hier einfach nur um ein wertvolles Statistenpünktchen ging.
Ohne Found-Zahlen fehlt der Pünktchen-Anreiz und es wird nur geloggt, wenn man etwas passendes gefunden hat. Das wird sicher zu einem Anstieg der Qualität der Logs führen.
 
Oben