• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Archivierte Caches loggen?

geoBONE

Geocacher
TandT schrieb:
Dann schreib' doch mal Klartext, um welchen Cacher und welchen seiner Caches es sich handelt!
Weiss auch nicht was die Geheimniskrämerei soll. Schätze mal es handelt sich um die Caches dieses Owners, die übrigens nicht alle archiviert sind. Hier noch die NC-Variante.
 

safri

Geomaster
geoBONE schrieb:
TandT schrieb:
Dann schreib' doch mal Klartext, um welchen Cacher und welchen seiner Caches es sich handelt!
Weiss auch nicht was die Geheimniskrämerei soll. Schätze mal es handelt sich um die Caches dieses Owners, die übrigens nicht alle archiviert sind. Hier noch die NC-Variante.

Oder könnte es auch dieser hier sein?
Allerdings existieren nur einige wenige Caches noch bei Navicache.
 

radioscout

Geoking
Auch daneben.
Warum diese Spekulation? Das ist nicht Fair. Jemand hat sich entschieden, gc.com nicht mehr zu nutzen. Was gibt es daran zu diskutieren?
 

geoBONE

Geocacher
radioscout schrieb:
Auch daneben.
Warum diese Spekulation? Das ist nicht Fair. Jemand hat sich entschieden, gc.com nicht mehr zu nutzen. Was gibt es daran zu diskutieren?
Warum reicht es Dir denn dann nicht, den Cache nur bei Navicache zu loggen und muss Dir bei GC.com auch noch Deinen Punkt abholen? Nicht dass ich etwas dagegen hätte, aber Du krähst in Sachen Unverständnis gegenüber Punktgeilheit ja stets am lautesten, oder?
 

Mika Mifizu

Geocacher
fianna schrieb:
Warum sollst Du ihn nicht loggen. Ich habe ca 30 archivierte Caches, die
alleine am vorletzten WE über 200 ("rund ums Hegeholz") mal geloggt wurden.
Einen Teil davon würde ich auch wieder aktivieren, aber ich weiß nicht wie.
:lol:

bis bald am archivierten Cache - fianna -
Hallo,
warum hast Du die Caches denn archiviert? Scheinbar besteht kein Grund dafür, weil die ja noch gefunden werden.

Gruß
Volker
 
Oben