• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Achtung! Neuer Cache in Planung.

Goddchen

Geocacher
ne eigentlich nicht, finde nur irgendwie dass hier ziemlich wenig los ist zur zeit, als wir angefangen haben mit geocaching gings hier mal voll ab :(
 

goodbadugly

Geomaster
Goddchen schrieb:
ne eigentlich nicht, finde nur irgendwie dass hier ziemlich wenig los ist zur zeit, als wir angefangen haben mit geocaching gings hier mal voll ab :(

...keine Sorge - das wird schon wieder. Wenn einem beim Cachen und Cache-Legen erst mal wieder die Griffel abfrieren, nutzt man selbige dann doch lieber wieder zum Austoben an Tastatur und in den Foren....

Aber Du kannst ja den Anfang machen und in unseren Lieblings-Boards "Kleine Boshaftigkeiten" und "Smalltalk" einige peinliche Enthüllungen tätigen :twisted: :twisted: :twisted: . Oder darauf warten, dass die Herbst-Caches mit neuen FTF-Jagden samt Begleitmusik erscheinen :wink: :wink: :wink:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Wir sind entschuldigt! Nach unserem Umzug (Danke auch an dieser Stelle nochmal an GBU und Kajakfun für die Unterstützung!!!) müssen wir uns erstmal wieder von den Strapazen erholen. Zudem sind wir zusammen mit Kajakfun noch in ein anderes, aufwendiges GPS-Projekt eingebunden.
 

RSG

Geowizard
Hmm, es kommt nur

An Error Has Occured

Sorry, you cannot view this cache listing until it has been approved.


War wohl etwas zu früh oder ?
 

goodbadugly

Geomaster
Grillmeister schrieb:
[Wir sind schon laaange dran!
:wink:
Aber mit nem FTF wird das bei unseren Kenntnissen nichts, wir müssen uns das alles erarbeiten :D

Ja, "manche Frauen wissen montags schon mehr als andere Frauen!" 8)

Das Puzzle verdient wirklich nur 3 Sterne :wink: , einfach logisch und simpel vorgehen - und wie immer alles genau lesen :twisted: .

Viel Erfolg!
 

Grillmeister

Geocacher
goodbadugly schrieb:
Ja, "manche Frauen wissen montags schon mehr als andere Frauen!" 8)

Das Puzzle verdient wirklich nur 3 Sterne :wink: , einfach logisch und simpel vorgehen - und wie immer alles genau lesen :twisted: .

Viel Erfolg!
Manche Frauen wissen montags auch mehr als ihre Ehemänner - zumindest heute war es so .... :D

Das Puzzle war wirklich logisch aufgebaut und gut zu lösen. Schade, daß Du das nette Treffen verpasst hast ... aber Tanzdohle hat uns ja auch weiträumig umgangen, ich hatte ihr mal versprochen ne Bundeswehrgeschichte zu erzählen, da ist sie bei meinem Anblick zu den Erdmännchen abgehauen :wink:
 

KajakFun

Geowizard
So nachdem Team Bruker zu sehr ausgelastet :cry: ist springe ich halt nochmal ein :wink:
Habe mal eine Dose in der Nähe von Deutschlands größter Quelle gelegt.
Waypoint GCR1TE...in der Queue...
Viel Spaß
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Team Bruker plant angestrengt (neben den ganzen anderen Anstrengungen des alltags) am Nachfolger-Cache für den kalten Hauch der Nacht.

:shock: :shock: Der EISKALTE Hauch der Nacht
Merlins Rache

Der Mägdeberg möge uns also noch weiterhin reserviert beleiben.

Stand der Entwicklungsarbeiten: Wir haben schon die meisten Stages auf dem Papier oder im Kopf fertig. Auch die Location ist schon weitestgehend gecheckt. Nun steht noch einige Bastelarbeit aus bis es dann soweit ist - hoffentlich noch im Herbst....wenn der Nebel über der Ruine liegt....und man beinahe die Schreie der alten Rittersleut vernehmen kann.... :twisted:
 
Team Bruker schrieb:
:shock: :shock: Der EISKALTE Hauch der Nacht
Merlins Rache

Nun steht noch einige Bastelarbeit aus bis es dann soweit ist - hoffentlich noch im Herbst....wenn der Nebel über der Ruine liegt....und man beinahe die Schreie der alten Rittersleut vernehmen kann.... :twisted:

Wann ist es denn soweit?
Nebel hat es nämlich schon mehr als genügend und was noch viel wichtiger ist, es wird nachts immer und immer kälter. :wink:
 

goodbadugly

Geomaster
Jopp-Minis-Girls schrieb:
Wann ist es denn soweit?
Nebel hat es nämlich schon mehr als genügend und was noch viel wichtiger ist, es wird nachts immer und immer kälter. :wink:

Tja - dann müsst ihr eben doch wieder in langen Strumpfunterhosen auf Cachejagd gehen :wink: :wink: - und - noch besser - mit diesen angezogen auch allezeit bereit abends in die Disco gehen, um beim Erscheinen sofort aufbrechen zu können 8) 8)
 
goodbadugly schrieb:
Tja - dann müsst ihr eben doch wieder in langen Strumpfunterhosen auf Cachejagd gehen :wink: :wink: - und - noch besser - mit diesen angezogen auch allezeit bereit abends in die Disco gehen, um beim Erscheinen sofort aufbrechen zu können 8) 8)

Wenigstens stehen uns diese "Strumpfunterhosen" besser als ihnen. :lol: :lol:
Und man kann sie auch bequem im Handtäschen, das sowieso immer dabei ist, mitnehmen.
Also keine Panik, dass wir so in der Disco rumrennen. 8)
 

goodbadugly

Geomaster
Jopp-Minis-Girls schrieb:
Wenigstens stehen uns diese "Strumpfunterhosen" besser als ihnen. :lol: :lol:

Das bezweifle ich doch mal heftig 8) . Oder soll das eine Aufforderung zum vergleichenden Wettbewerb sein? 8) 8) 8)

Und man kann sie auch bequem im Handtäschen, das sowieso immer dabei ist, mitnehmen.

Ja - das fehlt noch in der Bildersammlung: ein Foto von JOPP-Mini-Girls, die in Disco-Schühchen und mit Handtasche ihren männlichen Team-Mitgliedern hinterherwackeln :lol: :lol: :lol: . KajakFun, hast Du so etwas in Deinem Bilderarchiv? 8) 8) 8)
 

KajakFun

Geowizard
Leider habe ich keine Bilder von den Minis vom FTF Rennen beim Kalten Hauch der Nacht gemacht. Sie waren einfach zu schnell...:cry:
Aber ich habe neulich bei der Cachekontrolle von Magnificent Seven ihre Spuren entdeckt .....:twisted:
MiniGirls.jpg
 
Oben