• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FAQ Geocaching für Anfänger

TeX

Geonewbie
Hallo Leute,

über ein anderes Forum wurde ich mal wieder auf Geocaching aufmerksam. Ich hatte bereits vor längerer Zeit einen interessanten Filmbeitrag darüber gesehen und dachte mir: Das wär´ was für Papas Sohn :D

Tja, da bin ich nun. Im Forum angemeldet und nach Durchstöbern der Rubriken und Suchfunktion habe ich irgendwie nicht die leiseste Ahnung wie ich das Thema am Besten angehen kann. :roll:

GPS: Jup, hab´ ich von gehört. Ich habe allerdings nur ein Handy...
Cache: Muss man suchen und wenn man´s gefunden hat sieht es glaub ich aus wie einen Plastikdose...

Nun, ich glaube ihr merkt schon worauf es mir ankommen: Die MEGA-FAQ für Newbies. Vielleicht gibt es ja auch eine Art ´Cachen für Anfänger´ zum Mitlaufen?!

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe

TeX

p.s.: Ich wohne sehr weit im Norden Deutschlands. Ich bewache sozusagen die Grenze zu unseren dänischen Nachbarn :lol:
 
Oben