• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Haben Reviewer eigentlich Potenzprobleme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teddy-Teufel

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
Kommt mir so vor, wenn ich mir diesen Vorgang anschaue.
...
Du scheinst selbst irgendwelche Probleme zu haben, sonst wüßtest Du, daß auch Impotente Cachen können. Warum schiebst Du die Schuld dem Reviewer zu und wirst hier auch schon wieder unsachlich. Eine vernünftige Antwort, die Bedingung raus und die Sache wäre erledigt.
Mit dem Threadtitel hast Du Dir nur selbst geschadet, da scheinst Du auch die Wut und nicht Deinen Verstand walten zu lassen. Immer nach der Deviese: Wie ich dem Reviewer unsachlich komme, so archiviert er meinen Cache. :p
 

siggibär

Geomaster
Sir Cachelot schrieb:
Soll man nicht bockig werden, wenn man so bevormundet wird?

Nee, Du wurdest nicht bevormundet!!! Du hast die Archivierung mit Deiner Note provoziert! Eine Abschwächung der Logbedingung hätte den Cache vor der Archivierung geschützt!

@trracer: Ja, aber weil Sir Cachelot uneinsichtig ist (sein will) ... :irre:
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
Ja, der olle S.C. war schon immer ein Schlimmer und muss adäquat gezüchtigt werden... :irre:

Es steht in der Logbeschreibung dass man loggen muss - ja und?
Ich habe nicht drinstehen, dass ich das log lösche, wenn einer es nicht macht - wo ist also das Problem...?
Mein Uralt-Spruch ist immer noch gültig: es wird keiner zum Loggen (dieses Caches) gezwungen.
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
Siggibär schrieb:
Sir Cachelot schrieb:
Es steht in der Logbeschreibung dass man loggen muss - ja und?

4. Logbedingung - Macht ein Foto von Euch mit dem Mammutbaum zusammen (er muss nicht ganz drauf sein)

Vielleicht solltest Du Deine Logbedingung selbst einmal lesen ... :kopfwand:

Ja, quatsch.
Es steht in der logbeschreibung dass man mit Foto loggen muss....mein Gott.
Ist doch nicht der einzige Quark den ich hier schreibe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben