• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachertreffen/Eventcache wo?

Bist Du aus MV und hast Interesse an einem Cachertreffen in

  • Rostock/Güstrow

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwerin/Wismar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stralsund/Greifswald

    Stimmen: 0 0,0%
  • Woanders

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kein Interesse

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
A

Anonymous

Guest
Also wenn Ihr den Event in unseren Urlaub legt, wären wir für Rostock (abstimmen tu ich jetzt mal nicht), sofern Ortsfremde zugelassen sind 8)

Tanja
 
A

Anonymous

Guest
wir hamburger reisen ja gerne. bis rostock würden sicher einige die anfahrt in kauf nehmen.
happy hunting.
 
A

Anonymous

Guest
HHL schrieb:
wir hamburger reisen ja gerne. bis rostock würden sicher einige die anfahrt in kauf nehmen.

Als was gelten wir eigentlich? Geborene Hamburger im schleswig-holsteinischen Exil mit Hamburger Vowahl Lebenden?

Tanja
 

fischlaufen

Geocacher
Na, ich bin mal ganz eigennützig für Vorpommern. Aber zugegeben, letztes mal waren nicht viele Cacher in den Osten zu locken....

Gruß
fischlaufen
 

alligateuse

Geomaster
Also ich fänds klasse, wenn in MeckPomm in absehbarer Zeit mal ein Treffen stattfinden würde.

Wie hhl schon schrieb, würden sich aus der Hamburger Ecke sicherlich einige auf den Weg machen, mich eingeschlossen. Rostock wäre auch so meine Schmerzgrenze.

VG Annett
 

ArDo

Geocacher
Wir würden Schwerin / Wismar bevorzugen. Somit hätten die Cacher aus Lübeck und Hamburg nicht eine so weite Anreise.
Die Frage ist aber auch: Wer plant das Event?
Ich kenne mich in SN / HWI recht gut aus. In HRO jedoch nicht.
Was meinst Du HCY. Hättest Du evt. Lust, das Treffen zusammen mit Andresen64 und Jennergruhle vorzubereiten?
Viele Grüße
ArDo
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
ArDo schrieb:
Was meinst Du HCY. Hättest Du evt. Lust, das Treffen zusammen mit Andresen64 und Jennergruhle vorzubereiten?

Also wenn wir uns auf Rostock als Ort und dann noch auf einen Termin einigen könnten gerne. Ich war aber leider noch nie auf einem Cachetreffen und würde noch etwas Hilfe brauchen, was da genau so i.d.R. läuft.
Auf jeden Fall sollte man es als Eventcache bei GC.com anmelden oder? Und dann noch einen speziellen Cache dafür legen? Das Treffen eher in der Natur oder in 'ner Kneipe (oder beides)?
 
A

Anonymous

Guest
Also ich finde es immer schön, wenn man vorher ein paar gemütliche Traditionals machen kann, aber nicht muss. Ob das nun bereits vorhandene sind oder speziell zum Termin ausgelegt werden ist mir dabei wurst.

Das eigentliche Event ist in Hamburg meist ein einem Restaurant der einer Kneipe in der man auch etwas zu essen bekommen kann. Gutes Bier ist hierbei Pflicht :wink:
Und als Event-Cache anmelden ist immer gut, viele Leute lesen hier evtl. nicht mit, sehen aber den Event-Cache.

Tanja
 

Andresen64

Geocacher
Also in Rostock fällt mir da ganz spontan die Trotzenburg ein.
Das ist eine Brauereigaststätte in der Nähe des Rostocker Zoo's.
(den Locationless: "Zoo's of the World" hab ich aber schon geloggt :lol: )

Außerdem sind hier mind.2 traditionelle Caches in der unmittelbaren Umgebung.

Gruß André
 

alligateuse

Geomaster
Also das http://www.brauhaus-trotzenburg.de/ meinste!

Sieht doch ganz gut aus, Biere gibts auch genug und die Preise sind ok.

LG Annett
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Ja, an die Location dachte ich auch (trinke zwar kein Bier aber es wird wohl auch was anderes geben). In der Nähe ist genug Natur um noch den einen oder anderen Cache zu legen oder zu finden.
 

alligateuse

Geomaster
Wäre doch auch schön, wenn es zum Event einen kleinen Stadtrundgang-Cache oder sowas geben würde. Mich würde jedenfalls auch die Stadt selbst mit ihren Wehrtürmen und sonstigen historischen Plätzen interessieren. Immerhin gibt es dort den ältesten Wehrturm Norddeutschlands (Kuhturm).

LG Annett
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Kein Problem, in der Stadt selber gibt es auch den einen oder anderen schönen Cache zu finden.
 

BlackyV

Geowizard
Aaaaah, Rostock!
Da hatte ich mal "geschäftlich" zu tun, eine S-Bahn-Station vom Hbf entfernt, russische Nachbarn, einige Kilowatt Sendeleistung... :twisted: Wer ahnt es?

Da würde ich auch gerne mal wiederkommen!
 
Oben