• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Seltsames von 8008

tim204

Geocacher
Hi,
also ich nene sowas konsequent, er hat wahrscheinlich die Schnauze voll sich mit
den leuten rumzuärgern.
Nach dem sich machen Rewiever schon wegen 5 metern abstand zu anderen caches
störrisch stur stellen ist doch klar das sich Geocaching immer weiter von einem Spiel entfernt.

Mir kommt es halt immer wieder so vor das sich manche".........", glauben sich bei gc.com beweisen zu müssen.


gruss


tim
 

Inder

Geowizard
@baerchen:
Du bist doch im AT-Forum auch aktiv? Schick ihm doch mal eine PN mit klarer Frage! Ist evtl. sinnvoller als alle Spekulationen hier.
Evtl. hat er ja auch Lust, seine Caches zu opencaching.de zu übertragen?
 
OP
B

Bearchen

Geocacher
Gesagt getan....... werd ihm gleich mal über gc.com ne Nachricht schreiben.....

Hab Christian schon 2 Mails geschickt und keine Antwort bekommen.... mal schaun ob diesmal was kommt.....

Bearchen
 
OP
B

Bearchen

Geocacher
Und auch noch was zum Lesen....

http://www.geocaching-salzburg.at/index.php?option=com_fireboard&func=view&Itemid=82&catid=25&id=656#656

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=eef79e12-60f1-40fa-bfda-90aeba581066
 

kiwiwings

Geocacher
Also mit dem Slogan "... it's time to go" scheint nun wohl eher eine große Reise verbunden.
Guckst Du hier: http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?u=8008
Wobei ich MOC Earthcaches ja nun ziemlich beknackt finde ... :irre: ... könnt ja einer einfach so loggen ohne dort gewesen zu sein und dann müsste man die ganzen Logs löschen ... :kopfwand:
 

Eiswind

Geocacher
Sehr seltsam finde ich auch:
17 Nov 09 new! LAGUNA 69 by 8008 (GC20PFG)

Wenn ich nicht mehr aktiv geocachen würde, wäre eine meiner letzten Aktionen wohl "Einen MOC-EC veröffentlichen" :)

... offenbar ist er wirklich "nur" umgezogen, da seine beiden letzten ECs in Peru liegen.
 

8008

Geocacher
mit genügend abststand nehme ich nur hier! stellung (und in keinem anderem gc-forum)
mich erreichten ca. 200 mails zur archivierung meiner caches!

hier begann alles
wenn man bemerkt das man auf dem salzburger gc-stammtisch nicht mehr erwünscht ist, sollte man seine caches archivieren.

für mich stellt sich die frage, warum bin ich nicht mehr erwünscht...
ich bin sicher :irre: :???: :irre: :irre:

meine caches waren in erster linie caches für salzburger um ihnen ihre heimat mit anderen augen näher zu bringen. das manche rätsel nicht einfach zu lösen sein werden, war logisch!
denn wenn man mitten in der altstadt in die unterwelt der kanalisation abtaucht, darf der geocacher vorher auch mal sein hirn einschalten. :D - diese + andere locations von mir vertragen nun mal keine massen von geocachern ...

zur write note von MountainNinja, wo dieser ankündigt, dafür zu sorgen, dass keine caches von mir mehr online gehen. naja was solls. die österreichischen reviewer haben dazu nie stellung genommen.
groundspeak wurde von der archivierung ebenfalls informiert + habe dazu ein "ticket in copy erhalten" noch lebt mein account.

:irre: werde sicher nie wieder einen cache verstecken! :irre:
liebe grüsse 8008 / christian

ps: wenn jemand noch fragen hat :hilfe: > via gc-mail
 
Oben