• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lob an die Maryland Geocoin Society

BlueGerbil

Geowizard
Es wird ja gerne an vielen Stellen lamentiert, geklagt und gemeckert, aber ich muss mal loben.

Ich habe am vergangenen Freitag bei der Maryland Geocoin Society 3 Geocoins geordert, per PayPal bezahlt und gestern (also Dienstag, nur 2 Werktage später!!!) waren die Münzen bereits in der Post.

Das nenne ich mal flotten Service! Da kann sich manche hiesige Firma ´ne dicke Scheibe von abschneiden.
 

safri

Geomaster
Ich hatte meine 3 Coins schon Mitte Juli bestellt und bezahlt: heute sind sie eingetroffen.

Und das Beste: keine müde Mark (bzw. kein einziger Eurone) für Porto und Verpackung! Und mit 5 $ sind sie im Vergleich zu den Preisen, die hier für einfache TB-Tags zu löhnen sind, echt preiswert!

Wenn man mit der neuen Eurocoin für 8,00 € und 2,50€ Versand vergleicht ...
 

safri

Geomaster
Ach ja, dem dicken Lob ist noch hinzuzufügen, dass ich während der ganzen Zeit in Kontakt mit den Verantwortlichen war und immer über den Stand der Dinge informiert wurde :D
 

JeeperMTJ

Geomaster
Uupps, war bei mir genauso. Und sehr ordentlich und mühevoll verpackt. Repekt! Absolut empfehlenswert.

Martin
 

HerrK

Geomaster
Habe mal eine generelle Frage zu diesen GeoCoins,
da es ja anscheinend leichte Unterschiede unter den verschiedenen gibt!?

Gibt ja dutzend Verschiedene von diesen GeoCoins,
aber nur auf denen von den Ländern...German, USA oder Canada-GeoCoins zum Beispiel finde ich diese Trackingnummern,
auf allen Anderen (meist von irgendwelchen Privatpersonen, Vereinen) ist keine Nummer zu sehen...kann man die dann überhaupt richtig nutzen???
 

GeoFaex

Geowizard
HerrK schrieb:
...kann man die dann überhaupt richtig nutzen???
Was verstehst Du unter "richtig nutzen"? Falls Du damit ein Pünktchen und evtl. ein neues Icon für dein Profil meinst, dann lautet die Antwort: Manche ja, manche nein.
 

JeeperMTJ

Geomaster
4 Varianten

1. Trackable auf gc.com
2. Trackable auf anderer Seite z.B. geocoins.ca (aber nicht auf gc.com)
3. Nicht trackable aber nummeriert
4. Nicht trackable, unnummeriert.
 

RSG

Geowizard
Uuups, leider hat der gute Mensch die PayPal bezahl-möglichkeit gestern geschlossen da nur noch wenige Münzen zu bekommen sind.
 

GeoFaex

Geowizard
Macht nix, hier gibts noch welche :shock:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5242956502
 

GeoFaex

Geowizard
ghazkull schrieb:
Danke, aber diese Seite kannte ich schon. Scheint mir aber recht unvollständig zu sein. Allein auf dem Foto sind es schon 75 Coins.....


SmallerCoinsOnRack.jpg
 

JeeperMTJ

Geomaster
Die Liste ist schon ziemlich komplett.

Das Regal ist von pdxmarathonman und enthält auch sog. Personal Coins, ohne Nummerierung bzw. solche die nicht trackbar sind. Und da gibt es mittlerweile sehr viele, insbesonders weil es einige güsntige Anbieter von Coins in US gibt. Gerade bei Kleinserien sehr interessant.
 

RSG

Geowizard
Du meinst aus der Not der anderen Gewinn schöpfen ? Nicht mein Stil ...

Okay, 80€ :wink:
 
Oben