• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bitte um Hilfe

whitelioness

Geocacher
Hallo,

ich werde demnächst im Nord-Westen von H ein verlängertes WE verbringen. Kann mir jemand ein paar Caches (familienfreundlich) empfehlen?!
Ich würde mich ausserdem über eine Nachtcache-Empfehlung (2-3 Stunden) freuen - da lass ich den Rest zu Hause :wink:

Gruss,
Silvia (whitelioness)
 

Ilsebilse

Geomaster
Hallo Silvia, falls Du für den Nacht-Cache einen weiblichen Mitcacher möchtest, ich wäre interessiert (habe bislang nur Spider's Night Scream versucht - da sind wir allerdings am Final gescheitert, nach uns war keiner mehr da :cry: ).
Mein Vorschlag wäre z. Bsp. Der lustige Nightcache (GCPC1A) oder Frognight (GCPJ4J)(z. Zt. allerdings disabled).
Lg, Ilsebilse
 

webby

Geocacher
Hallo Silvia,
also wenn du

http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?lat=52.42&lon=9.589

als Ausgangspunkt nimmst und die Liste abarbeitest hast du eine Menge zu tun :D

@ Ilsebilsa

werde versuchen "FROGNIGHT" zum WE wieder einzustellen.... das Final liegt immernoch auf meiner Fensterbank und ist wieder trocken. :lol:


----Nachtrag 22.50 Uhr------

Frognight ist wieder ONLINE :D

---------------------------------

Gruß Webbylein
 

scratdesign

Geocacher
Also hier im Nord-Westen von hannover gibt es viele Caches die man auf die schnelle machen kann ... Ambesten die von Ausbildungscentrum Garbsen und nicht die von der Cacherschmidt Linden ... die sind immer sehr schnell disabled :p
 

pom

Geoguru
Erst eigenes Sachensuchgerät zulegen, dann eine funktionierende Tastatur, und danach die Klappe aufreißen.
Das ist die richtige Reihenfolge.
popoklopf.gif
 
Oben