• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgemeiner Geburtstags- und Jubiläumsfred

OP
T

TKKR

Geoguru
Edelsteine, selbst wenn sie weiblich sind, sind doch zeitlos und unvergänglich.
Aber um dies zu unterstreichen muss man natürlich immer mal wieder durch einen Festtag darauf hinweisen.

Alles Gute zum Geburtstag von uns Lehrertalern.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Sekt ist ja auch blöd. Kann man nicht mal als Frostschutz in der Scheibenwaschanlage verwenden. Unsinniges Zeugs, unsinniges!
P.S: Wie viel noch?
 
TKKR schrieb:
Karin behauptet der Ottomar häbe Geburtstag.
Wenn sie damit richtig liegt übermittel ich mal die Glückwünsche der kompletten Familie.
Viel Spaß beim feiern liebe Edelsteine.


Karin hatte Recht! Und Borderle hatte auch Recht! ;)

Vielen Dank auch von uns beiden an euch in Ulm und Wendlingen :roll:

An diesem Tag waren wir auf Krk und haben dessen höchsten Punkt besucht.

Edelstein :)
 
Border schrieb:
Kai, wieder typisch: mit uns trinkt sie Kaffee, mit den anderen Sekt (MIT HERZ!!!)


Ich trink jegliches unsinnige Zeugs mit euch allen, vorausgesetzt, wir treffen uns endlich mal bei einem gemeinsamen Event :???: Dieses Jahr, möglichst. :D

Danke auch an die Esels und Trollmanns für die Glückwünsche *freumichwieblödüberdievielenposts* :^^:

Liesche
 

Border

Geoguru
Jetzt kriegen wir nicht mal mehr einen Kaffee. Kommt Ihr erst mal nach Hause! Aber okay: Otti, alles Gute zum Geburtstag!
 

edelstein

Geomaster
Wir sind leider längst wieder zu Hause...
Aber immerhin konnte ich dort endlich mal wieder "Genusscachen". Wunderschöne 12 km für eine einzige Dose und kein Muggel weit und breit, das fehlt mir hier schon.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Noch knappe 4 Stunden bis sich das Team Einhorn das Jawort gibt. Ob die wohl nervös sind?
Auf jeden Fall von uns herzlich Glückwünsche zu dem Entschluss und weiterhin viel Spaß gemeinsam. Ihr habt ja schon ein paar Jährchen Übung darin.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
- done -
 

Anhänge

  • DSC04428.JPG
    DSC04428.JPG
    90,5 KB · Aufrufe: 371
  • DSC04406.JPG
    DSC04406.JPG
    86,6 KB · Aufrufe: 373
  • DSC04384.JPG
    DSC04384.JPG
    117,8 KB · Aufrufe: 373

Spike05de

Geomaster
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch! Sehen ja richtig zivilisiert auf den Bildern aus. Anders als man es vom cachen her gewohnt ist. :D
 
Oben