• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Desinteresse von Reviewer ?!?

alice

Geomaster
huzzel schrieb:
alice schrieb:
Das musste ja wieder kommen. Du nutzt auch jede Gelegenheit um gegen die Reviewer zu schießen :roll:
Den Rest spar ich mir, es hat im anderen Thread schon nix gebracht :/

Es geht um die Sache, nämlich Fehler in der GS-Datenbank als mögliche Ursache für irrtümliche Mißachtung der Abstandregel beim Freischalten.
Wer denken kann, erkennt, daß mein Posting die Verantwortung für diese Art Fehlentscheidung eben nicht grundsätzlich dem Reviewer persönlich zuschreibt.

Hochgeschätzter huzzel, wenn du gegen mich stänkern möchtest, mach dazu ein Thema auf der Wiese auf. :gott:
 

huzzel

Geowizard
Im anderen Thread wurdest Du auch schon x-mal darauf hingewiesen, dass Fehler einer Datenbank nun mal passieren können. Nicht schön, aber eben nicht ausgeschlossen. Und wenn, dann müsste sich GS bei Dir entschuldigen, auch wenn ich bis heute nicht weiß, für was.
 

huzzel

Geowizard
huzzel schrieb:
Und wenn, dann müsste sich GS bei Dir entschuldigen, auch wenn ich bis heute nicht weiß, für was.
edit:
Sorry, hast Du ja auch so geschrieben. Nur im anderen Thread sollte sich der Reviewer entschuldigen.

Sorry, da hab ich Dir jetzt unrecht getan.
 

BlueGerbil

Geowizard
alice schrieb:
Die Schlußbemerkung zu kommentieren, versage ich mir hier aus Gründen der Höflichkeit.

Warum auf einmal die vornehme Zurückhaltung? Du versagst es Dir ja auch nicht, Dosen anderer Cacher zu stehlen, wenn Sie Dir nicht genehm sind - und plötzlich faselst Du was von Höflichkeit?
:lachtot:

Aber liebe Alice, mach weiter - so hatten wir auf´m letzten Cache-Ausflug herzlich was zu lachen über Dich und meine Lieblings-Hausfrauen-Cacherin.
 

alice

Geomaster
BlueGerbil schrieb:
Aber liebe Alice, mach weiter - so hatten wir auf´m letzten Cache-Ausflug herzlich was zu lachen über Dich und meine Lieblings-Hausfrauen-Cacherin.
Freut mich für euch.

@nightjar: bitte diese Herren auf die Wiese verschieben.
 

JeeperMTJ

Geomaster
Ist ja so schön das alte (geschlossene) Thema des Marburger Dosenklau in einem anderen Thread wieder herauszukramen. Anstelle eines Schrei nach der Wiese, sollte man einfach wieder zum OT zurückkommen. Auch wenn ich persönlich die Geschichte vom Dosenklau viel unterhaltsamer finde.
 

tinario

Geonewbie
Guten Abend!

Mein reviewer antwortet schon gar nicht mehr. es kann nicht sein, dass es bei meinen Cache abstandskonflikte gibt. schon 3 mal versteckt und nie genehmigt bekommen. da krieg ich echt einen wutanfall. teure noble caches gekauft und dann sowas. echt schade!!!!! :kopfwand: (nur weil es micro ist, ist es noch lange keine filmdose

GC1Z9DG Rund um Lolli Ness :kann mir jemand den mal raussuchen, wo der sein soll?


vielen dank im voraus
 

nightjar

Geowizard
Kannst Du Dir eventuell vorstellen, dass die Reviewer auch noch andere Hobbies haben? Nämlich solche, die sich "Beruf" nennen? Warum willst Du unnötigen Druck aufbauen? Das schadet nicht nur Deinen Nerven, probier es einmal damit: Link.
 
Oben