• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aktuelles Ranking

Largosss

Geocacher
Mich würde mal interessieren, ob es irgendwo noch ein aktuelles Ranking aller Cacher gibt. Das auf GC.de ist ja nicht mehr so ganz aktuell :D

Gruss
Lars
 
A

Anonymous

Guest
dort.
wird di und fr upgedated. das statbild ist aber jederzeit abrufbar.
happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 
A

Anonymous

Guest
Largos schrieb:
Vielleicht war ich auch blind... :shock:

Egal, dass Endergebnis zählt :wink:

Gruss
Lars
das nennt man abstauben. und glaub mir, das funktioniert einmal und nie wieder.
happy hunting.
 

radioscout

Geoking
-Tiger- schrieb:
Leute, die ihre eigenen Caches loggen und welche, die found loggen und im Text "Der Cache war nicht da" schreiben.
Beides gefällt mir allerdings in einem Aspekt ganz gut: es bringt die Ranglisten durcheinander.
 
A

Anonymous

Guest
radioscout schrieb:
-Tiger- schrieb:
Leute, die ihre eigenen Caches loggen und welche, die found loggen und im Text "Der Cache war nicht da" schreiben.
Beides gefällt mir allerdings in einem Aspekt ganz gut: es bringt die Ranglisten durcheinander.

also eigene würde ich auch nicht loggen, aber bei welchen die definitiv nicht da waren, d.h. wo absolut sicher ist das ich das Versteck gefunden habe, der Cache aber gemuggelt habe logge ich nach Absprache mit dem Owner u.U. auch. Z.B. lag in HH einer mitten in der Stadt in einem Glasbaustein, indem ich auch gestochert habe. Nach Rücksprache mit dem Owner stellte sich heraus "gemuggelt"... So schön ist der Ort nicht und ich habe das Versteck gefunden, also habe ich auch ohne schlechtes Gewissen geloggt...

MfG Jörg
 

HoPri

Geocacher
Deja Vu :roll:

Der Rote Hugo hängt tot am Seil,
die Leiche stinkt nach Shit.

Können wir die Diskussion mal für zwei Wochen aussetzen? Bitte!
 

DocW

Geowizard
Wie'n weißer Engel
schön wie Schnee hängt er da -
eh du tust dir doch weh !

War'n wilder Kerl mit feuchtem Blick
doch der kommt nie zurück.

So schreib' dein Leben auf ein Stück Papier
und warte bis die Zeit vergeht.
8)
 
OP
L

Largosss

Geocacher
Haaaaaaaaallo :)

Ich wollte mir lediglich mal ein aktuelles Ranking angucken, weil das auf GC.de nicht mehr funzt.

Warum nu elend lange Diskussion?? Dank HHL hab ich eine Seite und damit gut, oder? :wink:

Gruss
Lars
 
A

Anonymous

Guest
JeeperMTJ schrieb:
Wieso komme ich mir hier immer vor wie Bill Murray in "Groundhog day" ? :twisted:

vielleicht weil immer wieder noch mehr inhaltslose Postings kommen als die immer währende Diskussionspostings ? :p

MfG Jörg
 

BlackyV

Geowizard
'Ne Menge Mädchen war'n dabei und lachten

Wer ist eigentlich (statistisch gesehen) der Cacher mit den meisten Trads Only? :lol:
 
Oben