• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

13. Offizieller Sauerland Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plaudi

Geocacher
Der Termin ist vorgemerkt. Ich denke, dass das Listing bei GC.com noch kommen wird, und werde mich dann auch dort anmelden.
 

shapeshifter79

Geomaster
Klasse! Hab mich auch erstmal sofort angemeldet. Freu mich schon sehr drauf!

Eventuell könnte es, wie irgendwer oben schon schrieb, einige interessieren, ob beim Buffet auch ein Kindertarif bis zu einem bestimmten Alter möglich ist. Gibt's da schon ne Info zu?
 
OP
Mr Weezli

Mr Weezli

Geocacher
Mr. Weezli schrieb:
Migido schrieb:
BTW - gibt es für Kinder unter 12 Jahren eigentlich einen vergünstigten Buffetpreis? Zumindest meine Tochter und der Kleine essen soooo viel sicher nicht und für Familien wird es mit Getränken sonst schnell ziemlich teuer!

Okay - Problem erkannt! Wir prüfen wohlwollend! :hilfe: Und tragen unser (dein) Anliegen vor. :gott: :gott:

Ja auch wir haben die Zeichen erkannt!


shapeshifter79 schrieb:
Eventuell könnte es, wie irgendwer oben schon schrieb, einige interessieren, ob beim Buffet auch ein Kindertarif bis zu einem bestimmten Alter möglich ist. Gibt's da schon ne Info zu?


Wir arbeiten daran und sind voller Zuversicht hier zeitnah berichten zu können.
 

LaR-Team

Geonewbie
Hallo.
Auch wir sind dann zum ersten Mal dabei.
Wir kommen zu zweit und freuen uns auf den Stammtisch !
Gruß
das LaR-Team alias Celina und Jens
 

berlingser

Geocacher
So langsam wird es mal Zeit, dass ich mich auch mal melde.

Also, ich war heute an unserem 'Eventlokal', um zu klären wie es mit Preisen für Kinder und Veganer aussieht. Leider war es da heute zappenduster. :nosmile: Aber ich bleibe dran und werde die Ergebnisse hier und im Listing posten, sobald es dazu was Neues gibt.

Also, bitte habt noch etwas Geduld!

BTW: Wir freuen uns über die riesige positive Resonanz. :applaus: Langsam werden die Plätze knapp. Also, meldet Euch an, wir freuen uns auf Euch. Leider wird es keine Möglichkeit geben, die Plätze zu erweitern, da die Räumlichkeiten begrenzt sind.

Übrigens: Wer das Essen testen möchte, kann das jeden Sonntag beim Sonntagsbüffett tun, dann kostet das Ganze allerdings 14,-€
 

berlingser

Geocacher
Hallo zusammen,

wir haben nochmal Kontakt mit unserem Eventlokal aufgenommen. Dazu einige Infos:

1. Wir konnten insgesamt noch 8 Plätze rausschlagen :applaus: Es wird zwar dadurch etwas 'kuschelig' aber das sollte nicht das Problem sein.

2. Es gibt leider keinen speziell ermäßigten Kinderpreis. Hintergrund ist, dass das Buffett normalerweise ca. 15,-€ kostet. Wir konnten bereits einen stark reduzierten Mischpreis von 10,- erzielen. Dadurch entfält leider die Ermäßigung für Kinder. Also, laßt das Mittagessen weg und haut rein.

3. Laut Aussage des Inhabers (und Kochs) gibt es am Buffett reichlich Auswahl für Vegetarier und auch Veganer. Solche Anfragen sind dort wohl durchaus bekannt. Es sollte niemand hungrig nach Hause gehen. Allerdings gilt aufgrund der Mischkalkulation auch hier der Preis von 10,-€

Gruß Christian

P.S: Sollte jemand von Euch nicht können, obwohl er oder sie sich bereits angemeldet hat, so möchten wir bitten dies im Eventlog zu posten um evtl. anderen Gästen Platz zu machen. Danke!
 

IMA29

Geocacher
Hallo zusammen,

ich hab da mal ´ne Newbie-frage :eek:ps:

Ich hab gesehen, daß schon diverse Coins in den Stammtischcache gelegt wurden.
Warum macht man das und leg ich da auch Coins rein, oder TB´s wie mein Cachemobil? Quasi virtuell?

Und wenn ich dann beim Stammtisch eine schöne sehe, kann ich die dann discovern?

Freuen uns auf Freitag und kommen zu zwei Personen.
:D

Gruß IMA29
 

Neheimer

Geocacher
IMA29 schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab da mal ´ne Newbie-frage :eek:ps:

Ich hab gesehen, daß schon diverse Coins in den Stammtischcache gelegt wurden.
Warum macht man das und leg ich da auch Coins rein, oder TB´s wie mein Cachemobil? Quasi virtuell?

Und wenn ich dann beim Stammtisch eine schöne sehe, kann ich die dann discovern?

Freuen uns auf Freitag und kommen zu zwei Personen.
:D

Gruß IMA29

Hallo
einserseits loggen Cacher Coins beim Event ein um anderen Cachern die Möglichkeit zu geben sie vor Ort zu discovern. Zum anderen gibt es dort die Möglickeit Coins und TB´s abzulegen damit andere sie mitnehmen. Sozuagen eine Mitfahrbörse für Coins und TB´s ;) .
Gruß
Thomas
 

IMA29

Geocacher
Hallo Thomas,

aha, wieder was gelernt, danke.
Ich hab zwar nicht viel und nicht wirklich was tolles, aber ich leg dann meine Coins mal rein, die ich meine.
Freu mich schon auf Freitag und bringe meinen Mann mit, der cacht inzwischen eifrig mit, aber ohne eigenen Account, er meint, einer reicht.

Alles weitere dann am Freitag.

Gruß Irmgard
 

DieMammuts

Geomaster
Neheimer schrieb:
Sozuagen eine Mitfahrbörse für Coins und TB´s ;) .

Da hab ich auch noch einen TB, der muss schnellstens noch in Richtung Hessen...mal sehen, ob dieser eine Mitfahrgelegenheit bekommt...! :roll: :roll:

Bis morgen Abend, viele Grüße aus Remblinghausen :D :D

Martin
-Jahr2000Problem-
 

Neheimer

Geocacher
Jahr2000Problem schrieb:
Neheimer schrieb:
Sozuagen eine Mitfahrbörse für Coins und TB´s ;) .

Da hab ich auch noch einen TB, der muss schnellstens noch in Richtung Hessen...mal sehen, ob dieser eine Mitfahrgelegenheit bekommt...! :roll: :roll:

Bis morgen Abend, viele Grüße aus Remblinghausen :D :D

Martin
-Jahr2000Problem-

Kein Problem, am nächsten darauffolgendem WE sind wir auf einem wahrhaft coolenEventin Hessen.
 

DieMammuts

Geomaster
Perfekt!!!
Der Owner sprach mich nämlich an, ob dieser mal wieder in die Heimat Richtung gebracht werden könnte!

Super, dann gehen wir dieser Sache mal gerne nach!

Bis später,
Martin & Susanne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben