• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Video: Performance ST Color mit Topo

Sir Cachelot

Geoguru
Hab mal ein kleines Video gemacht.
Auflösung anfangs 35m und dann 160m.
Natürlich sind alle features eingeschaltet, topolinien, etc.
Divx 1,4mb
Die refreshrate ist ihmo ca. 1sek und auch der Kartenaufbau geht halbwegs schnell. Die Kartengröße ist ca. 29mb.
Vielleicht kann ja mal einer das gleiche mit einem Exploristen oder Meridian machen.

http://www.geocities.com/sircachelot/st_color_Topo.avi
 

Philipp pl24.de

Geocacher
War heute auch auf der Suche nach Speicherplatz für 'nen Video und bin auf http://www.gload.de gestossen. Hab' allerdings noch keine Erfahrungen damit.
 
A

Anonymous

Guest
Code:
Sorry, this site is temporarily unavailable! 	
The web site you are trying to access has exceeded its allocated data transfer. Visit our help area for more information.

Access to this site will be restored within an hour. Please try again later.
http://www.geocities.com/sircachelot/st_color_Topo.avi 

  Need extra data transfer? Sign up for GeoCities Pro or Webmaster. Learn more.

Hat Yahoo ein Tages- oder Monatslimit ??

Gruß
Andreas
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
grisu1702 schrieb:
Code:
Sorry, this site is temporarily unavailable! 	
The web site you are trying to access has exceeded its allocated data transfer. Visit our help area for more information.

Access to this site will be restored within an hour. Please try again later.
http://www.geocities.com/sircachelot/st_color_Topo.avi 

  Need extra data transfer? Sign up for GeoCities Pro or Webmaster. Learn more.

Hat Yahoo ein Tages- oder Monatslimit ??

Gruß
Andreas

irgendwie schon.
das hatte ich schon öfter.
meist gehts nach ein paar stunden wieder.
die wollen sich wohl nicht "missbrauchen" lassen....
 

doncorso

Geocacher
Moin!
Ich nutz da ganz gerne
http://www.funpic.de
hohe erreichbarkeit
extrem schnell eingerichtet
PHP
MySQL
1GB
was willsde mehr?
von nem Trafficlimit wuesst ich nix ...

mit der PHP-Mail-Routine hatte ich immermal Probleme, aber wenn man auf die verzichten kann, sind die absolut empfehlenswert!

DC

.
 

doncorso

Geocacher
wo gibts denn server ohne limit für umsomst?

Moin!
Ich nutz da ganz gerne
http://www.funpic.de
hohe erreichbarkeit
extrem schnell eingerichtet
PHP
MySQL
1GB
was willsde mehr?
von nem Trafficlimit wuesst ich nix ...

mit der PHP-Mail-Routine hatte ich immermal Probleme, aber wenn man auf die verzichten kann, sind die absolut empfehlenswert!

DC

.
 

Magic21

Geomaster
Hallo,

sieht ja ganz zügig aus, der Kartenaufbau. Wenn ich es aber richtig gesehen habe ist die Ausrichtung der Karte Nordorientiert. Bei der Einstellung TRACK UP wird natürlich mehr Rechenpower verlangt.

Gruss Magic21
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
Magic21 schrieb:
Hallo,

sieht ja ganz zügig aus der Kartenaufbau. Wenn ich es aber richtig gesegen habe ist die Ausrichtung der Karte Nortorientiert. Bei der Einstellung TRACK UP wird natürlich mehr Rechenpower verlangt.

Gruss Magic21

stimmt, ich probier mal obs trackmäßig auch so läuft.
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
Also ein echter +Performance-Killer ist die Ausrichtung auf Track zustellen, Topolinien an, massstab 160 oder kleiner und schneller als 70km/h fahren.
Da hab ich nur noch eine refreshrate alle 4sekunden oder so.
Auweia.
Naja, ich schau mal ob ich eins der vids poste.
 
Oben