• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching in Geesthacht.....???

tweety007

Geocacher
Hallo,

hat jemand Lust, mit mir auf Tour zu gehen? Raum Geesthacht und Umgebung ist optimal. Bin mit 9 Funden noch ziemlicher Anfänger. Danke schon mal.

LG tweety
 

ladiva20

Geonewbie
Hallo! Ich weiß das dein Bericht schon sehr lange her ist,aber hättest du noch interesse daran mal ne tour durch geesthacht zu machen? lg ladiva20 :D
 

Stelia

Geocacher
Ich würde aber auch gerne mitkommen...
Geesthacht ist für mich auch noch "fast" jungfräulich...
 

JessyHH

Geocacher
Der Thread is zwar schon älter..

Aber hat jemand von euch noch Lust in Geesthacht und umgebung zu cachen?
Bin grad erst angefangen mitn cachen und such nun n paar leute die lust haben mit mir zusammen zugehen ;)

LG Jessy
 
OP
tweety007

tweety007

Geocacher
Moin,

klar gern....ich werde wieder ab Oktober mehr cachen gehen.....sind bis dahin am WE an der Ostsee, dann such ich immer dort.....aber ab Oktober...kein Ding

LG tweety007
 

JessyHH

Geocacher
Huhu,

dann lasst das mal festhalten und im Oktober alle zusammen Geesthacht unsicher machen ;)

Dann werd ich nun erstmal wo anders gucken wo ich cachen gehe.

LGJessy
 

paraflyer

Geocacher
Zwar wohne ich auf der anderen Seite des Hamburger Speckgürtels, bin aber ab und an im Südosten unterwegs. Leider wurden zwei der anscheinend spitzenmäßigen Lost Places um Geesthacht gerade geschlossen, so dass die Region um einige Attraktionen ärmer geworden ist, dennoch gibt es sicherlich noch viele andere Caches, die sich lohnen gefunden zu werden.

Falls ihr also Unterstützung haben möchtet, biete ich gerne meine Dienste an. Bin eher ein Naturcacher, kein Stadt-Dosen-Sucher, mag Lost Places, Nachtcaches und die etwas "besondereren" Verstecke. :roll:
 

paraflyer

Geocacher
Stelia schrieb:
Es waren 3, was nur kaum einer weiß ^^

Da schau an! :motz:

Ich hätte sie gerne gemacht, bin aber noch nicht T5-kompatibel. Nächstes Jahr hätte gut gepasst, insofern...schade drum. Ich verstehe ja den Standpunkt der Stadt, aber ich hätte das Gespräch gesucht, vielleicht einen eingeschränkten Cache draus gemacht. In Berlin gibt es eine vergleichbare Situation (neuer Besitzer eines Geländes), die sind nun auf unser Zutun hin (wir wurden damals abgefangen von denen) mit dem Owner im Gespräch, damit die Cacher in Zukunft den LP weiterhin machen können.

Nicht ärgern, das ist nunmal das "Geschäft" mit LPs...irgendwann sind sie weg!
 
OP
tweety007

tweety007

Geocacher
Ich bin auch eher ein Natur-Cacher..... :roll:

Wenn die Camping-Saison zuende ist, dann ziehen wir los....oder?

EInige hab ich schon gefunden, aber ich komme gern doppelt mit....

Aber einige hab ich noch nicht.....da können wir uns ja gegenseitig helfen...

LG Annette
 

paraflyer

Geocacher
tweety007 schrieb:
Ich bin auch eher ein Natur-Cacher..... :roll:
Schön! Leider eine aussterbende Rasse...zumindest wird sie von der "nachwachsenden Generation" ein wenig verdrängt.

tweety007 schrieb:
Wenn die Camping-Saison zuende ist, dann ziehen wir los....oder?
Ist die denn noch am Laufen? :???: Aber klar, bald kann es losgehen, wenn es wieder grau und kalt ist - und alle sich nach drinnen verziehen, während die Cacher rauskommen aus ihrem Versteck.

tweety007 schrieb:
EInige hab ich schon gefunden, aber ich komme gern doppelt mit....
Aber einige hab ich noch nicht.....da können wir uns ja gegenseitig helfen...
Gerne, da werden wir schon was finden. Wie schaut es denn zeittechnisch bei Dir aus? Irgendwas, was zu beachten ist? Lieber in der Woche? Wochenende? LP? NC?
 
OP
tweety007

tweety007

Geocacher
Moin paraflyer,

die Campingsaison ist für uns vorbei.....Männe ist mit den Kindern im Urlaub und ich könnte theoretisch (und auch praktisch :D ) am WE losziehen.....

LP habe ich noch nicht besucht.....das wär mal was..... :roll:

NC hab ich auch noch nicht.....mach ich erstmal noch nicht....

Schick doch mal ne IGM.....dann können wir TelNr austauschen oder so

Vielleicht fühlen sich andere aus Geestrhacht noch mit motiviert und wir werden ne schöne Truppe........

LG tweety007
 

paraflyer

Geocacher
tweety007 schrieb:
die Campingsaison ist für uns vorbei.....Männe ist mit den Kindern im Urlaub und ich könnte theoretisch (und auch praktisch :D ) am WE losziehen.....
Sorry für die späte Rückmeldung, aber ich war selber eingespannt. Zudem war das Wetter nicht ganz so doll paraflyer-kompatibel. :^^:

tweety007 schrieb:
LP habe ich noch nicht besucht.....das wär mal was..... :roll:
NC hab ich auch noch nicht.....mach ich erstmal noch nicht....
LP schon, NC nicht? :???: Andersherum würde ich es ja verstehen. Aber kein Ding, da wird sich was finden. Leider bin ich die kommenden Wochen nur sporadisch im Norden und wahrscheinlich erst wieder ab November länger am Stück hier.

tweety007 schrieb:
Schick doch mal ne IGM.....dann können wir TelNr austauschen oder so
Huch, was ist eine IGM? Kann man das essen? Muss ich das beantragen?

tweety007 schrieb:
Vielleicht fühlen sich andere aus Geestrhacht noch mit motiviert und wir werden ne schöne Truppe........
Ach, ich denke, da wird sich sicherlich jemand finden...vielleicht sogar eher, als dass ich wieder Zeit habe. Aber es rennt uns ja nicht weg, daher bleiben wir einfach via PM in Kontakt und dann kriegen wir das auch mit einem Treffen ergo einer Geocachingtour hin.
 
OP
tweety007

tweety007

Geocacher
:D IGM....ist ne PN.....macht nix....der ganze Abkürzungsdschungel.......

Naja....die Caches laufen uns nicht davon, ausser sie werden mal eben schnell archiviert.... :lachtot:

Hatte am WE auch nur Zeit gehabt, meinen Cache zu pflegen....mehr war nicht drin.....

LG tweety007
 
Oben