• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PLZ-Suche, war: Einladung zum Beta Test

RSG

Geowizard
Also wirklich, das was bis jetzt rausgekommen ist
respekt_smilie.gif
ist eine wahre Freude das Teil zu benutzten und dann noch mit Google Earth, genial ...
 
A

Anonymous

Guest
Ralf_Sg schrieb:
Also wirklich, das was bis jetzt rausgekommen ist ist eine wahre Freude das Teil zu benutzten und dann noch mit Google Earth, genial ...

Entweder bin ich zu deppert, oder es klappt nicht...ich kann die xml-Datein nicht verwerten und auch nicht unbenennen.

Was mache ich verkehrt ??

Fragenderweise
Andreas
 

Meerkater

Geocacher
Moin,

vielen Dank für dieses hervorragende Tool! Bin echt begeister :lol:
Der Bug mit den Cachetypen ist Euch ja schon bekannt. Zu den
Fehlermeldungen über AOL kann ich nur sagen, dass ich immer über
AOL ins Internet gehe. Bei mir läuft alles prima :D

Dank und viele Grüsse an mcmagic
PAUL

img.aspx
 
OP
mcmagic

mcmagic

Geocacher
Version 0.91a

- images bei google earth sind nun richtig (hoffe ich doch :D )
- kleine icons bei google earth (ideal für regionen mit vielen caches (danke an nox fräse für die idee) )

gruss mcmagic
 
A

Anonymous

Guest
Also mit OPERA habe ich nur *.xml-Datein speichern können und die nicht in *.kml-Datein verändern können.

IE ausprobiert, hier wird schon automatisch als *.kml-Datei gespeichert und alles funktioniert, allerdings fehlt mein o.g. Cache immer noch in der Liste.

Gruß
Andreas
 
OP
mcmagic

mcmagic

Geocacher
grisu1702 schrieb:
Also mit OPERA habe ich nur *.xml-Datein speichern können und die nicht in *.kml-Datein ändern.

IE ausprobiert, hier wird schon automatisch als *.kml-Datei gespeichert und alles funktioniert, allerdings fehlt mein o.g. Cache immer noch in der Liste.

Gruß
Andreas

hi grisu,

also das irrlicht hatte leider eine falsche koordinate. müsste nun gehen.

gruss mcmagic
 
OP
mcmagic

mcmagic

Geocacher
grisu1702 schrieb:
Also mit OPERA habe ich nur *.xml-Datein speichern können und die nicht in *.kml-Datein verändern können.

IE ausprobiert, hier wird schon automatisch als *.kml-Datei gespeichert und alles funktioniert, allerdings fehlt mein o.g. Cache immer noch in der Liste.

Gruß
Andreas
müsste nun auch mit opera funktionieren.
jedoch man muss warten bis der transfer fertig ist und dann auf den open butten drücken
 
A

Anonymous

Guest
mcmagic schrieb:
müsste nun auch mit opera funktionieren.
jedoch man muss warten bis der transfer fertig ist und dann auf den open butten drücken

Läuft jetzt alles perfekt, danke :wink:

Gruß
Andreas
 

Vater und Sohn

Geomaster
Ich erhalte leider noch immer folgende Fehlermeldung.
Code:
Server Error in '/cacheplz' Application.
--------------------------------------------------------------------------------

Runtime Error 
Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine. 

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".




<configuration>
    <system.web>
        <customErrors mode="Off"/>
    </system.web>
</configuration>
 

Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.




<configuration>
    <system.web>
        <customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
    </system.web>
</configuration>

Dabei spielt es keine Rolle, ob ich den IE oder FF verwende.
Auch nach dem löschen aller Cookies und Offlineinhalte geht es nicht.
Hat jemand eine Idee :?:
 

Vater und Sohn

Geomaster
Ursache gefunden: Ich habe mal meine Norton Internet Security befragt.
Laut diesem versucht http://www.cachetreff Informationen über meinebesuchten Websites zu erlangen.:twisted:
Wenn ich testweise den Zugriff freigebe, funktioniert der Abruf der Daten.
Es wäre nett, wenn sich mcmagic dazu mal äussert.
 

C9H14NO3

Geocacher
mcmagic schrieb:
grisu1702 schrieb:
Also mit OPERA habe ich nur *.xml-Datein speichern können und die nicht in *.kml-Datein verändern können.

IE ausprobiert, hier wird schon automatisch als *.kml-Datei gespeichert und alles funktioniert, allerdings fehlt mein o.g. Cache immer noch in der Liste.

Gruß
Andreas
müsste nun auch mit opera funktionieren.
jedoch man muss warten bis der transfer fertig ist und dann auf den open butten drücken

- Anmerkung zu Opera: Es läuft bei mir nochimmer nicht (Runtime-Error).
- Die Größe der Icons lässt sich übrigens auch in GoogleEarth einstellen (Tools -> Options -> Registerkarte View -> rechts "Labels/Icon Size")
- Die Richtigkeit der Icons kann ich soweit nur bestätigen, stimmt wohl alles :)
Man sieht, dass sich da jemand richtig viel Mühe gibt und viel Arbeit investiert. Danke :wink:

Gruß

Björn
 

C9H14NO3

Geocacher
Japp, das ist die Lösung auch für mein Opera-Problem: Ich unterdrücke bislang den Referer. Mit Referer geht alles einwandfrei.
Wäre schön, wenn das Script keinen Referer mehr benötigen würde.
 
OP
mcmagic

mcmagic

Geocacher
Vater und Sohn schrieb:
Ursache gefunden: Ich habe mal meine Norton Internet Security befragt.
Laut diesem versucht http://www.cachetreff Informationen über meinebesuchten Websites zu erlangen.:twisted:
Wenn ich testweise den Zugriff freigebe, funktioniert der Abruf der Daten.
Es wäre nett, wenn sich mcmagic dazu mal äussert.

hatte leider eine image pfad auf http://localhost/.... gesetz.

da ich local auf meinem rechner entwickle. somit wollte der browser auf deinem rechner ein bild laden. die version war aber nur kurz online.

sorry aber jetzt weist du, dass dein norton auch funktioniert LOL

gruss mcmagic
 
OP
mcmagic

mcmagic

Geocacher
um es zu versichern,

nein ich lese auf euren rechnern nix aus. geht auch recht schwer ohne plugin usw.
 
OP
mcmagic

mcmagic

Geocacher
neue version mit

suche ab datum (nur caches die ab x datum erschienen sind)

verfügbar



cachedatum-vi.jpg
 
Oben