• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Harsefeld und umzu

navigatore

Geocacher
HiPfo schrieb:
Soweit ich weiß, können die Reviewer jeden Log sehen, auch wenn er schon gelöscht wurde.
Beim SBA geht aber immer eine Mail an die Reviewer, was bei einigen*normalen* anderen Logeinträgen nicht passiert. So werden die Reviewer IMMER beim SBA beachrichtigt. Egal ob gelöscht oder nicht.

Gruß Ingo
 

epoxlive

Geocacher
Ach das wid schon nicht passieren ;)

Isch habe noch Rücken und der Ritter eine zu schwere Rüstung an *ggg

Weiß nicht ob ich an einem dieser Events teilnehmen kann... hängt davon ab wie lange ich noch krank geschrieben bin. Kann mich nicht von nordholz nach harsefeld schicken lassen, um in cuxhaven zu "trinken" und zu speisen *gg

Ab ich nehme gerne Mal an einem Stammtisch teil!
 
hm :???: und von harsefeld nach stade ... da kann doch kein nordholzer was gegen haben oder ? :D und so ein weihnachtsmarkt der hat doch so eine herrlich friedliche aura da kann man sich doch nur lieb haben :roll:
 
OP
Ritter Ramon

Ritter Ramon

Geocacher
Moin Moin,
kann alles passieren - muss aber nicht....

Fragen kostet nichts !

Wünsche dir weiterhin viel Spaß und das nächste „Log ist voll“ vielleicht einfach als persönliche Mail.....

Entschuldigung ----

ANGENOMMEN !

Ramon
 

epoxlive

Geocacher
Vielen Dank ;). Nächstes Mal werde ich dann ne PM schicken :).
Aus Fehlern lernt man *räusper* ist wohl bei allen Sachen im Leben so. Dann hoffe ich Mal auf gute Zusammenarbeit und gutes gelingen!

Kleine Anmerkung: In Zukunft würde ich gerne Hartwig the Butcher angehen - wer neben Asco und mir noch Interesse hat einfach eine PM schicken. TJ etc falls der Fälle vorhanden.

LG Timo
 

GOB-Crew

Geocacher
Hey Epox ...

was ist denn mit patrickmania? Der will doch auch hin und ihr kennt euch doch? Omsdroi noch dazu uhnd gut... Ich würde allerdings den Owner erstmal anschreiben, ob die Station 7 (oder war es 8?!) immernoch eine Notlösung ist. Dan würde ich fragen ob er dich benachrichtichtigt, wenn alles wieder beim Alten ist. Sonst verpasst ihr was...

Alex
(from GOB-Crew Headquarter)
 
OP
Ritter Ramon

Ritter Ramon

Geocacher
Moin Moin,
kleine Bitte!
Wir (die Harsefelder) bzw. ich habe diesen Monat (Januar '10) ein "Date" mit dem "Stadtmarketing Harsefeld" - ausgelöst durch Dieter (Asco) werden wir versuchen GEMEINSAME Dosen in Harsefeld zu erstellen!
Was daraus letztlich entsteht - steht noch in den Sternen!?

Aber:

Wer hat "Dosen" in Harsefeld in Planung?

Damit wir uns dann nicht ins Gehege kommen - BITTE MELDE DICH !

Wir wollen gemeinsam versuchen die Touristischen Attraktionen in "Dosen" zu verarbeiten.

Ich möchte auf diesem Wege vermeiden das es zu Kollisionen kommt, wir (die Harsefelder) wollen niemanden einbremsen – nur wäre es ärgerlich wenn neue Dosen erarbeitet werden und andere genau den gleichen Plan haben – der erste freut sich und der andere kann seine Arbeit dann „löschen“.

Nach dem ersten Gespräch werden wir mehr wissen – Gemeinsam sind wir STARK !

Wer was weiß – melden !

Bis dann und auch von mir:

Frohes NEUES !

 

HiPfo

Geomaster
Geocaching als Touristenattraktion? :schockiert:
Au weia, da sehe ich sehr kontroverse Diskussionen auf euch zukommen.
 
OP
Ritter Ramon

Ritter Ramon

Geocacher
Wir sind gestartet - was für eine Geburt.....
Was tun, wenn man von einem Reviewer über 4 Wochen ignoriert wird?! :klugscheisser:
Mitten im review kam keine Antwort mehr - nach 4 Wochen habe ich dann neue Schritte eingeleitet....
Der Aufbau, das verwirklichen und planen... war nicht leicht umzusetzen - als dann sogar noch die Lösungen online standen - wollte ich aufgeben...
Schau dir mal das Datum an - als ich das letzte mal zu diesem Thema etwas geschrieben habe :computer:

Klosterpark-Quiz

Geht doch :zensur:

Viel Spaß,
mit der kompletten Antwort bekommt man vor Ort (Öffnungszeiten) eine kleine Überraschung......
 
OP
Ritter Ramon

Ritter Ramon

Geocacher
Harsefeld und umzu; 1. Zevener GeoCacherEvent

schau mal in das Listing !

Ein Anfänger macht etwas für Anfänger.... wollen wir nicht auch dort hin?

Der EWD - Stammtisch sollte darüber nachdenken...... sich da raus zu halten - die alten Hasen sind schon alle angemeldet !

Na - was ist deine Meinung dazu ???????? :kettensaege: :stock1: :devil2: :buch: :sm: :gefaengnis: :löl: :hangman: :zylinder:

:dunklesbier:

Grüße von umzu !
 
OP
Ritter Ramon

Ritter Ramon

Geocacher
Jetzt wollte ich mich auch anmelden - doch es kommt nur;

Dieses Listing wurde gesperrt. Es können keine weiteren Logs eingetragen werden


SCHADE :???:
 

Apalos-66

Geonewbie
Hallo,

dann steige ich einmal in dieses Thema ein, da ich gerne in der nächsten Zeit plane meine ersten Caches im Harsefelder Raum (Ahlerstedt / Oersdorf) zu legen.

Hätte jemand Lust zu Zeit das vielleicht auch mit mir zusammen zu machen, damit es direkt ein interessanter Cache wird?

Gruß
Peter
 

HiPfo

Geomaster
Hallo Peter!

Erstmal herzlich willkommen!
Finde ich gut, dass du dir Unterstützung suchst, um eine vernünftige Qualität deines Caches zu erreichen.
Ich würde dich direkt an USa87 verweisen.
Erstens kommt er aus der gleichen Gegend. Zweitens ist er Owner von vielen netten Caches. Und nicht zuletzt ist er ein hilfsbereiter Kerl, der dir bestimmt mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn du schon konkrete Vorstellungen hast. ;)
Schreib ihn doch einfach mal über die Kontaktfunktion auf GC.com an.

Viel Erfolg.
 
Oben