• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was macht man mit ca. 1000 Filmdosen(Microcaches)?

A

Anonymous

Guest
Schnüffelstück schrieb:
Ralf_Sg schrieb:
.. und der Rest ... den tut Mutti dabei :lol:
Für EUR 5.- bekommst Du eine Munkiste. Ganz ohne Taschengeld von Mutti.
Kommt ganz darauf an, wofür die Munitionskiste gedacht war:
xot_jdam01_preview_shade.bmpC6C41952-F367-4C84-BE125CD275D59542.bmpLarge.jpg


cu, Elchrich :wink:
 
OP
W

Willi

Geocacher
Vielleicht können wir jetzt mal wieder etwas "ernster" werden. Die Idee mit den Munikisten ist zwar ganz schön, aber Filmdosen bei Ebay verkaufen>Geld kriegen>Muniboxen kaufen und dann bestücken und verstecken, das dauert dann wohl etwas länger als Micros bestücken und dann irgendwo verstecken. Deshalb: die Micros bleiben!
 
A

Anonymous

Guest
Quantität vor Qualität :( :(

Sehe schon voller Schrecken einens Tages bei gc.de plötzlich in und um Dresden 1.500 neue Kreuze in der Karte.

Dann könnte theoretisch der Weltrekord aus diesem Jahr locker eingeholt werden.

Gedankenmacherweise auf die Qualität.
.andreas
 

GeoFaex

Geowizard
grisu1702 schrieb:
Quantität vor Qualität :( :(

Sehe schon voller Schrecken einens Tages bei gc.de plötzlich in und um Dresden 1.500 neue Kreuze in der Karte.

Dann könnte theoretisch der Weltrekord aus diesem Jahr locker eingeholt werden.

Gedankenmacherweise auf die Qualität.
.andreas
Was für'n Weltrekord?
 

GeoFaex

Geowizard
radioscout schrieb:
Hat doch kürzlich einer bei Ebay gefunden und den Link gepostet: Ammoboxen für Raketen.

Ich hab so'n Teil seit Jahren neu und unbenutzt im Keller liegen - damit mein ich jetzt nicht die Rakete :lol: sondern ne passende Box. Was bringt den so ein Teil bei iPay?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo GeoFaex,

eigentlich musst Du auf Deine Frage nach dem Weltrekord die Standardantwort der Foren kriegen:

Nutz die Forumssuche (am Besten noch mit: verflucht nochmal)

Nee, so sind wir ja nicht hier im Forum, deshalb schau mal hier

Viel Spaß.

Gruß
.andreas
 

GeoFaex

Geowizard
grisu1702 schrieb:
Hallo GeoFaex,

eigentlich musst Du auf Deine Frage nach dem Weltrekord die Standardantwort der Foren kriegen:

Nutz die Forumssuche (am Besten noch mit: verflucht nochmal)

Nee, so sind wir ja nicht hier im Forum, deshalb schau mal hier

Viel Spaß.

Gruß
.andreas

Na DEN kenn ich doch! War doch mal mit einem aus der Truppe nen Tag unterwegs. Aber ich dachte das wäre ein Cache-verstecken-Thread, daher dachte ich auch an nen Weltrekord im "Cacheverstecken" - davon hatte ich noch nix gehört und da war auch nix im Forum zu finden.....verflucht nochmal :twisted:
 
A

Anonymous

Guest
Dachte ja nur an das "Bergen" der Filmdosen....

1500 Filmdosen in 24 Std.

Das sind 86.400 sec., also alle 57,6 sec. eine Dose gefunden. Von 0.00 Uhr bis 23.59 Uhr...ohne Pause...

Gruß
.andreas
 
A

Anonymous

Guest
Vorschlag:
Von 5 Filmdosen Deckel und Boden entfernen. Diese dann mit Heißkleber zusammenleimen. Die unterste Dose behält ihren Boden und die oberste ihren Deckel. Dann Hat man schon ein wenig mehr Platz für ein längliches Logbuch.

Anderer Vorschlag:
Mehrere Dosen miteinander verbinden. Jede enthält einen Hinweiß für die nächste Station, weißt aber auf eine andere Station hin (es gabelt sich). Dort wieder einen Micro mit Hinweißen verstecken.

Hoffe geholfen zu haben,

Elchrich
 
Oben